Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
27.05.2018 um 23:43Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
27.05.2018 um 23:45NoSleep schrieb:Und ja?ja was denn?
Sorry - bin mal für 5 Minuten weg - muß mich um meine kochenden Eier kümmern...komme aber wieder
27.05.2018 um 23:47Funzl schrieb:muß mich um meine kochenden Eier kümmern
Funzl schrieb:Mit so alt-tamaliskischen Sauereien hab ich NICHTS am Hut - pfui Deibl!":D
27.05.2018 um 23:48@NoSleep
ja, was denn nu wieder? Wie soll ich den sonst die Eier hart kriegen, außer in kochend- heißen Wasser?
ja, was denn nu wieder? Wie soll ich den sonst die Eier hart kriegen, außer in kochend- heißen Wasser?
27.05.2018 um 23:52@Funzl
Funzl schrieb:ja, was denn nu wieder?Erst der Spargel und jetzt die Eier, aber du kannst natürlich machen was du willst. :D
27.05.2018 um 23:57NoSleep schrieb:Erst der Spargel und jetzt die Eier, aber du kannst natürlich machen was du willst. :DDer Spargel ist ja sauber, ...jetzt...und die Eier schneid ich mir später in Scheiben und leg sie mir aufs Brot...alles ganz natürlcih und normal.
27.05.2018 um 23:58Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
28.05.2018 um 00:00NoSleep schrieb:Ich denke, wir sind jetzt ein wenig OT. :DJA, zurück zum Thema.
Puh - wenn möchte ich mal persönlich kennen lernen.....von hier....hmm...*grübel*...also außer mir fällt mich da kein anderer ein....naja, dich vielleicht, Mausebärchen :lv: :kiss: @NoSleep
28.05.2018 um 00:07@Funzl
Funzl schrieb:naja, dich vielleicht, Mausebärchen :lv:Aber das mit den alt-tamaliskischen Sauereien lassen wir sein, oder? ^^
28.05.2018 um 00:08Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
28.05.2018 um 00:09Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
28.05.2018 um 00:10@NoSleep
Großer Balkon und breiter als normal. 😉 ausserdem daran die Kammermitbreitem Flätzmöbel😇 😋 😂
Großer Balkon und breiter als normal. 😉 ausserdem daran die Kammermitbreitem Flätzmöbel😇 😋 😂
28.05.2018 um 00:10NoSleep schrieb:Aber das mit den alt-tamaliskischen Sauereien lassen wir sein, oder? ^^*flüster* :DAS heben wir uns für´s Hotel auf!
mumm schrieb:Schade :cry: *heul*.Wenn´s nicht geht - geht es nicht...du weisst warum.
28.05.2018 um 00:11Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
28.05.2018 um 00:12@NoSleep
Online :cry: Nix da.....RL FORDERT MICH GERADE extrem😉 😊 😊 😊....
Wohin mit den Frühlingsgefühlen 😁 😊 😊 😊 😉 das Opfer muss Schlafen gehen und Arbeiten:cry: :P: Nenenene.....😈 :'(😒 😍
Online :cry: Nix da.....RL FORDERT MICH GERADE extrem😉 😊 😊 😊....
Wohin mit den Frühlingsgefühlen 😁 😊 😊 😊 😉 das Opfer muss Schlafen gehen und Arbeiten:cry: :P: Nenenene.....😈 :'(😒 😍
28.05.2018 um 00:13@mumm
mumm schrieb:Online :cry: Nix da.....RL FORDERT MICH GERADE extremAch so. Du hast einen online Balkon. Sag das doch gleich. :D
28.05.2018 um 00:14Ich sage nur #scheiXX Vollmond süchtiges Gesoggse..:cry: :P:, hihihi grins