Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
02.08.2010 um 11:40einsiedler schrieb:Ich versuche es überall, schlieslich werde ich auch nicht jünger.Du bist Einsiedler. Bei dir ist das anders.
02.08.2010 um 11:42Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
02.08.2010 um 11:44@gastric
Vielleicht am Geldautomat?
Ich hätte jetzt auch sämtliche Beispiele aufzählen können, was zum RealLife gehört. Leider fehlt mir dafür die Lust und die Zeit.
Disco/Tanz ist auch sowas, wo man Leute kennenlernen kann. Rolltreppe auch^^
Vielleicht am Geldautomat?
Ich hätte jetzt auch sämtliche Beispiele aufzählen können, was zum RealLife gehört. Leider fehlt mir dafür die Lust und die Zeit.
Disco/Tanz ist auch sowas, wo man Leute kennenlernen kann. Rolltreppe auch^^
02.08.2010 um 11:47RealLife ---wtf...is ja voll..ähm...retro :D
02.08.2010 um 11:47Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
02.08.2010 um 11:48Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
02.08.2010 um 11:50@gastric
Nee du hast mich gefragt, wo es Hartz IV gibt. Stell dich mal nicht noch dümmer an, sonst denken die ausländischen Spione noch, die Deutschen sind wirklich so doof.^^
Nee du hast mich gefragt, wo es Hartz IV gibt. Stell dich mal nicht noch dümmer an, sonst denken die ausländischen Spione noch, die Deutschen sind wirklich so doof.^^
02.08.2010 um 11:51Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
02.08.2010 um 11:51@martialis
martialis schrieb:Da wo du dein Müll hinbringst, einkaufst, Hartz IV abholst, da ist das wahre Leben.das hast du geschrieben .......... ich versteh das halt so, dass das wahre leben da ist, wo ich meinen müll hinbring und hartz4 bekomm und einkaufen geh :D nich anders
02.08.2010 um 11:52@einsiedler
Solltest du vielleicht mal das Tanzen unterbrechen und jemanden deiner Wahl ansprechen. In der Disco ist es zwar laut , aber ich denke das wäre ein erster Schritt.^^
Solltest du vielleicht mal das Tanzen unterbrechen und jemanden deiner Wahl ansprechen. In der Disco ist es zwar laut , aber ich denke das wäre ein erster Schritt.^^
02.08.2010 um 11:54@gastric
Ja und ich schrieb hinterher, dass ich nicht alles aufzählen möchte. Wenn du deinen PC ausschaltest, das ist das wahre Leben. Geht`s noch?
Ja und ich schrieb hinterher, dass ich nicht alles aufzählen möchte. Wenn du deinen PC ausschaltest, das ist das wahre Leben. Geht`s noch?
02.08.2010 um 11:54Dieser Plöke scheint ein super Kerl zu sein.
02.08.2010 um 11:55@martialis
Warum ich ? Wo ich doch so schüchtern bin, in Zeiten der Gleichberechtigung können die Frauen auch ruhig mich ansprechen.
Warum ich ? Wo ich doch so schüchtern bin, in Zeiten der Gleichberechtigung können die Frauen auch ruhig mich ansprechen.
02.08.2010 um 11:56@martialis
martialis schrieb:Wenn du deinen PC ausschaltest, das ist das wahre Leben.das ist folter oO
02.08.2010 um 12:09Dr.Plöke schrieb:Dieser Plöke scheint ein super Kerl zu sein.Und trotzdem dachte ein Mod am Anfang daß du mein Doppelaccount bist :D
02.08.2010 um 12:09@einsiedler
einsiedler schrieb:Warum ich ? Wo ich doch so schüchtern bin, in Zeiten der Gleichberechtigung können die Frauen auch ruhig mich ansprechen.Vielleicht denkt die holde Weiblichkeit genauso wie du?