Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
06.02.2018 um 17:33fumo schrieb:Wäre auch wirklich cool gewesen! ...Kommt auch darauf an wer alles dabei ist :D Am Ende artet es in Massenschlägerei aus :troll:
fumo schrieb:Wäre auch wirklich cool gewesen! ...Kommt auch darauf an wer alles dabei ist :D Am Ende artet es in Massenschlägerei aus :troll:
fumo schrieb: wir sind alle scheißeOkay vielleicht geht ja auch was über Facebook, ist vielleicht besser zu ertragen :troll:
s.Oliver schrieb:Okay vielleicht geht ja auch was über Facebook, ist vielleicht besser zu ertragen :troll:Das macht es nur noch schlimmer, dadurch vermenschlichst du bloß Accounts! ... :troll:
mumm schrieb:Und alle anderen von der "Spelunke" 😉 😁Du ahnst ja nicht, was du dir damit antun würdest ... :troll:
Pony2.4 schrieb: @Ocelot kommt doch auch aus Frankfurt oder? :troll:Jow, FFM 4ever :D
Pony2.4 schrieb:Ich glaub ich komm nicht aber freue mich über Bilder und berichte :troll:Eine Treff-Planerin.... :D
mumm schrieb:Schlimmer als in der Klapse kann das nicht sein😉 und wenn, ich bin nur Zuschauer und parteilos😉:D
Ocelot schrieb:und warum kommst du nicht nach Deutschland?Soll ich? :troll: Dann kann ich auch @Yenna besuchen :D