Alles über Michael Jackson
21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 351 von 1.088vorherige 1 ... 251301341349350351352353361401451 ... 1.088 nächste
Direkt zur Seite:
26.02.2010 um 22:14Wenn Ihr Euch über Muckies, Kaffee trinken oder Hühnchen essen unterhalten wollt, trefft Euch doch wo anders.
Hier ist irgendwie nicht der richtige Platz. Das ihr auch immer auf den Sch... eingeht.
Das kann nicht sein. Einfach nicht hiinhören/überlesen, dann ist doch gut.
Ob das "unser" Michael Jackson auch getan hätte???
Mädels reißt Euch am Riemen :D Wir sind hier in Unterhaltung aber wir kommen zu weit vom Thema ab. Aber der Thread hier war dieser Tag schonmal zu. Nochmal wirds nicht wieder geöffnet.... Also bitte. Und nicht überlesen fänd ich jetzt mal gut :D
Hier ist irgendwie nicht der richtige Platz. Das ihr auch immer auf den Sch... eingeht.
Das kann nicht sein. Einfach nicht hiinhören/überlesen, dann ist doch gut.
Ob das "unser" Michael Jackson auch getan hätte???
Mädels reißt Euch am Riemen :D Wir sind hier in Unterhaltung aber wir kommen zu weit vom Thema ab. Aber der Thread hier war dieser Tag schonmal zu. Nochmal wirds nicht wieder geöffnet.... Also bitte. Und nicht überlesen fänd ich jetzt mal gut :D
26.02.2010 um 22:14@_neverland_
Das bedeutet du hast denjenigen, von dem er ihn hat gekannt, bzw ihn beim moonwalken gesehen?
btw, warst du schon mal angemeldet? du kommst mir so bekannt vor^^
Das bedeutet du hast denjenigen, von dem er ihn hat gekannt, bzw ihn beim moonwalken gesehen?
btw, warst du schon mal angemeldet? du kommst mir so bekannt vor^^
26.02.2010 um 22:15Alles über Michael Jackson
26.02.2010 um 22:18@CosmicQueen
Naja ich will nicht fragen was denn an mir ( und an den gefühlten 576 anderen ) so lustig war,die deine ( als einzige) meinung lustig fanden :D
aber nicht dass wir hier wieder über wackos vorliebe für kinder schreiben^^
Naja ich will nicht fragen was denn an mir ( und an den gefühlten 576 anderen ) so lustig war,die deine ( als einzige) meinung lustig fanden :D
aber nicht dass wir hier wieder über wackos vorliebe für kinder schreiben^^
26.02.2010 um 22:19@insideman
Nein ich war noch net hier angemeldet. Nein kenn ich nicht hab das Video mal gesehen von dem der das auch so ähnlich mal gemacht hat, so @Dirty-Diana hat glaub ich recht.
Nein ich war noch net hier angemeldet. Nein kenn ich nicht hab das Video mal gesehen von dem der das auch so ähnlich mal gemacht hat, so @Dirty-Diana hat glaub ich recht.
26.02.2010 um 22:22hab mal versucht selber was zu machen mein erster Versuch also nicht schimpfen ich übe noch gg
https://www.youtube.com/watch?v=ZSYOAwRX76s
26.02.2010 um 22:24@insideman
Nein, dass ist hier nicht der richtige Thread dafür, da hast du ausnahmsweise mal recht. :D
PS: Ich steh immer noch dazu. :D
Nein, dass ist hier nicht der richtige Thread dafür, da hast du ausnahmsweise mal recht. :D
PS: Ich steh immer noch dazu. :D
26.02.2010 um 22:25
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.02.2010 um 22:26Alles über Michael Jackson
26.02.2010 um 22:28Alles über Michael Jackson
26.02.2010 um 22:29 Michael Jackson: Wird er Kastriert?
http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-wird-er-kastriert.12063.html
Org , wusste gar nicht dass es das Gesetz gibt.
Man lernt nie aus
http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-wird-er-kastriert.12063.html
Org , wusste gar nicht dass es das Gesetz gibt.
Man lernt nie aus
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.02.2010 um 22:29Da gebe ich dir voll und ganz recht, manche müssen eben so viel lernen, aber bestimmt nicht hier..gell @insideman
;)
;)
26.02.2010 um 22:31neue Kinder kennen
26.02.2010 um 22:32.....
26.02.2010 um 22:33
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht