Alles über Michael Jackson
21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 349 von 1.088vorherige 1 ... 249299339347348349350351359399449 ... 1.088 nächste
Direkt zur Seite:
26.02.2010 um 21:34Alles über Michael Jackson
26.02.2010 um 21:36@Gallison
Bin ja aber ne Frau geworden, hat ich nochmal Glück.
Und als Man muß mann erstmal in so einer Hose, so eine Figur machen. Wer das schafft, kann dann auch lästern. Leider schaffen das die Wenigsten.
Bin ja aber ne Frau geworden, hat ich nochmal Glück.
Und als Man muß mann erstmal in so einer Hose, so eine Figur machen. Wer das schafft, kann dann auch lästern. Leider schaffen das die Wenigsten.
26.02.2010 um 21:38@Hope56
Hast du dir seine Ausstellung mal angesehen?
Ich habe mir in München diese Objekte angesehen - ich fand sie weder Ekelerregend noch Pfui Deibel ......
Es sind höchst interessante "Teile" dabei, die man sonst ja gar nicht zu sehen bekommt -
hier bei uns in der Charité, gibt es auch das * Berliner Medizinhistorischen Museums der Charité
* Die Charité besitzt in ihren Sammlungen einen großen Bestand bedeutender medizinischer Objekte. Ob Schädelknochen, Wachsnachbildungen, Zahnprothese, Starstichmesser oder Elektronenmikroskop, jeder Gegenstand erzählt seine ganz besondere, überaus spannende Geschichte.
Es ist Geschmacks Sache, wie eben vieles, einer findet's toll, der andere abscheulich .......
* http://www.bmm.charite.de/aktuelles/aktuelles.htm (Archiv-Version vom 28.03.2010)
Hope56 schrieb:Mag sein fairyflower, dass einge Ausstellungsstücke als Lernobjekt einen Wert besitzen u. andrerseits auch künstlerisch/ esthetisch für viele Menschen als "schön" empfunden werden.Habe jetzt nochmals meinen post von heute vormittag rausgesucht, aber man muß es nicht mögen .......... im Medizinhistorischen Museum werden z.B. Organe in einer erhaltenden Flüssigkeit gezeigt - Interesse daran hat es schon immer gegeben, nur die Möglichkeiten des "Zeigens", die haben sich geändert .....
Für mich ist diese Art von "Kunst" reichlich makaber und hinterlässt einen fahlen Geschmack auf der Zunge. Unter einem bestimmten Aspekt betrachtet, könnte man v. Hagen in eine Kategorie von Leuten einordnen...
Auf jeden Fall bietet seinen Abgründen auf eine sehr intelligente Weise Raum.
Hast du dir seine Ausstellung mal angesehen?
Ich habe mir in München diese Objekte angesehen - ich fand sie weder Ekelerregend noch Pfui Deibel ......
Es sind höchst interessante "Teile" dabei, die man sonst ja gar nicht zu sehen bekommt -
hier bei uns in der Charité, gibt es auch das * Berliner Medizinhistorischen Museums der Charité
* Die Charité besitzt in ihren Sammlungen einen großen Bestand bedeutender medizinischer Objekte. Ob Schädelknochen, Wachsnachbildungen, Zahnprothese, Starstichmesser oder Elektronenmikroskop, jeder Gegenstand erzählt seine ganz besondere, überaus spannende Geschichte.
Es ist Geschmacks Sache, wie eben vieles, einer findet's toll, der andere abscheulich .......
* http://www.bmm.charite.de/aktuelles/aktuelles.htm (Archiv-Version vom 28.03.2010)
26.02.2010 um 21:39http://1.bp.blogspot.com/_-AEsAF4ln6M/S4gIzkJI5eI/AAAAAAAAAQc/Av9IQYtdBgA/s1600/AppleMurray.jpg
das sieht doch mal Lustig aus
das sieht doch mal Lustig aus
26.02.2010 um 21:39@Maya108
Ich mach sogar ne bessere Figur. Habe , man wie nennt man das...
aja Muskeln^^ und nicht so hühnerbeinchen und Ärmchen wie Mj :D
Ich mach sogar ne bessere Figur. Habe , man wie nennt man das...
aja Muskeln^^ und nicht so hühnerbeinchen und Ärmchen wie Mj :D
26.02.2010 um 21:39@Maya108
Bin ja auch ne Frau,aber mich macht diese Hose absolut nicht an...
''Wer das schafft, kann dann auch lästern. Leider schaffen das die Wenigsten.''
Machst Du einen Mann daran aus?
Bin ja auch ne Frau,aber mich macht diese Hose absolut nicht an...
''Wer das schafft, kann dann auch lästern. Leider schaffen das die Wenigsten.''
Machst Du einen Mann daran aus?
26.02.2010 um 21:41@Maya108
Du hat ja mal mehr als recht,warum Männer immer so reagieren kann ich nicht verstehen
woran das wohl liegt :)
Du hat ja mal mehr als recht,warum Männer immer so reagieren kann ich nicht verstehen
woran das wohl liegt :)
26.02.2010 um 21:41Alles über Michael Jackson
26.02.2010 um 21:44@_neverland_
Das ist nur der Neid.
Man muss auch sagen dass MJ auch der Beschützer Typ war, den man sich als Frau vorstellt. Stark , ne Schulter zum anlehnen, wie ein Laternenpfahl
Das ist nur der Neid.
Man muss auch sagen dass MJ auch der Beschützer Typ war, den man sich als Frau vorstellt. Stark , ne Schulter zum anlehnen, wie ein Laternenpfahl
26.02.2010 um 21:45@Gallison
Nein, mach ich nicht. Ich meinte auch das Gesamtpacket und nicht nur das.
Aber mal ehrlich, ich möchte noch nichtmal meinen eigenen Man in so einer Goldhose sehen.
Nein, mach ich nicht. Ich meinte auch das Gesamtpacket und nicht nur das.
Aber mal ehrlich, ich möchte noch nichtmal meinen eigenen Man in so einer Goldhose sehen.
26.02.2010 um 21:46Alles über Michael Jackson
26.02.2010 um 21:48Alles über Michael Jackson
26.02.2010 um 21:49@insideman
Du diese möchte gern Männer find ich nicht gerade anziehend und wer sagt das ein
Michael Jackson nicht böse werden kann .
Du diese möchte gern Männer find ich nicht gerade anziehend und wer sagt das ein
Michael Jackson nicht böse werden kann .
26.02.2010 um 21:50Maya108 schrieb:Aber mal ehrlich, ich möchte noch nichtmal meinen eigenen Man in so einer Goldhose sehen.@Maya108
Die steht ja auch nicht jedem, MJ stand sie eben sehr gut. :D
26.02.2010 um 21:50Alles über Michael Jackson
26.02.2010 um 21:52@insideman
Ein Laternenpfahl hat wenigstens Licht oben.
Schade, ich dachte wir können uns morgen früh bei MC`s treffen, damit ich mal in deine wunderschönen Augen sehen kann. Bei dieser Gelegenheit, könnt ich auch mal schauen, ob du wirklich eine bessere Figur machst.
Ein Laternenpfahl hat wenigstens Licht oben.
Schade, ich dachte wir können uns morgen früh bei MC`s treffen, damit ich mal in deine wunderschönen Augen sehen kann. Bei dieser Gelegenheit, könnt ich auch mal schauen, ob du wirklich eine bessere Figur machst.
26.02.2010 um 21:52@_neverland_
Ja eben, der kann dich sicher beschützen wenn mal einer aufdringlich wird.
zumindest wenn kein Gulli in der Nähe ist, und er durchrutscht ;)
Ja eben, der kann dich sicher beschützen wenn mal einer aufdringlich wird.
zumindest wenn kein Gulli in der Nähe ist, und er durchrutscht ;)