Alles über Michael Jackson
21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 348 von 1.088vorherige 1 ... 248298338346347348349350358398448 ... 1.088 nächste
Direkt zur Seite:
26.02.2010 um 21:05@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwErGenau, da hab ich's her ...........
Genau, sowas findet man im I-Net..
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.02.2010 um 21:08
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.02.2010 um 21:10Alles über Michael Jackson
26.02.2010 um 21:11Laßt euch doch nicht immer locken.
Es ist psychologisch bewiesen, dass alles was mich an meinen Gegenüber stört, eigentlich nur meine eigenen Unzulänglichkeiten sind. Sollte man mal drüber nachdenken, erstaunlich was man da über sich selbst erfährt.
Bin auch der Meinung, dass er in TII nicht gut tanzt. Aber die Wahrheit ist, dass er mir da in seinem Alter immer noch was vormacht, ich krieg in meinem Alter noch nicht mal die einfachsten Schritte von ihm hin. -schäm-
Die Stimme ist auch schwach ! Gut, wenn ich loslege, fängt meine Katze das Jaulen an.
Er sieht echt angegriffen aus.Aber Ich hoffe doch sehr, dass ich mit 50 noch so eine Ausstrahlung habe und noch dieses wunderschöne Lächeln besitze.
Und die goldene Hose, tja. Wenn ich ein Mann wär.......!
Und jetzt werde ich weiter MJ pur genießen und "rumschwärmen ". Mein armer Freund, tut mir heut richtig leid. ;-) MJ in Dauerschleife.
Es ist psychologisch bewiesen, dass alles was mich an meinen Gegenüber stört, eigentlich nur meine eigenen Unzulänglichkeiten sind. Sollte man mal drüber nachdenken, erstaunlich was man da über sich selbst erfährt.
Bin auch der Meinung, dass er in TII nicht gut tanzt. Aber die Wahrheit ist, dass er mir da in seinem Alter immer noch was vormacht, ich krieg in meinem Alter noch nicht mal die einfachsten Schritte von ihm hin. -schäm-
Die Stimme ist auch schwach ! Gut, wenn ich loslege, fängt meine Katze das Jaulen an.
Er sieht echt angegriffen aus.Aber Ich hoffe doch sehr, dass ich mit 50 noch so eine Ausstrahlung habe und noch dieses wunderschöne Lächeln besitze.
Und die goldene Hose, tja. Wenn ich ein Mann wär.......!
Und jetzt werde ich weiter MJ pur genießen und "rumschwärmen ". Mein armer Freund, tut mir heut richtig leid. ;-) MJ in Dauerschleife.
26.02.2010 um 21:13Alles über Michael Jackson
26.02.2010 um 21:13Alles über Michael Jackson
26.02.2010 um 21:18Alles über Michael Jackson
26.02.2010 um 21:18@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwErJa, habe mich vor lachen schon verschluckt, habe mir gerade die Filmszene vorgestellt, als MJ dieser Martin Bashir gegenüber saß ..... :D :D :D köstlich :D :D :D
Das fand ich auch noch ganz lustig..wenn mans versteht..
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.02.2010 um 21:19Alles über Michael Jackson
26.02.2010 um 21:19'n Abend zusammen,
@FaIrIeFlOwEr
@jim Garrison
Was du Jim, über v.Hagen schreibst ist echt haevy, wenn es stimmt u. würde das Bild, welches ich von dem Typen habe "runden". Sah vor einigen Jahren eine Reportage über ihn. Darin aüßerte man sich sehr kritisch über seine "Bezugsquellen". Es ging um Leichen aus der ehem. UDSSR u. wenn ich mich recht erinnere, handelte es sich um Tote, nach denen "kein Hahn mehr krähte", also Leute ohne Angehörige u. solche aus unklaren sozialen Verhältnissen. Genau weiß ich es nicht mehr, aber vlt. hat das jemand von euch auch gesehen und kann mich ggf. berichtigen.
Mag sein fairyflower, dass einge Ausstellungsstücke als Lernobjekt einen Wert besitzen u. andrerseits auch künstlerisch/ esthetisch für viele Menschen als "schön" empfunden werden.
Für mich ist diese Art von "Kunst" reichlich makaber und hinterlässt einen fahlen Geschmack auf der Zunge. Unter einem bestimmten Aspekt betrachtet, könnte man v. Hagen in eine Kategorie von Leuten einordnen...
Auf jeden Fall bietet seinen Abgründen auf eine sehr intelligente Weise Raum.
@FaIrIeFlOwEr
@jim Garrison
Was du Jim, über v.Hagen schreibst ist echt haevy, wenn es stimmt u. würde das Bild, welches ich von dem Typen habe "runden". Sah vor einigen Jahren eine Reportage über ihn. Darin aüßerte man sich sehr kritisch über seine "Bezugsquellen". Es ging um Leichen aus der ehem. UDSSR u. wenn ich mich recht erinnere, handelte es sich um Tote, nach denen "kein Hahn mehr krähte", also Leute ohne Angehörige u. solche aus unklaren sozialen Verhältnissen. Genau weiß ich es nicht mehr, aber vlt. hat das jemand von euch auch gesehen und kann mich ggf. berichtigen.
Mag sein fairyflower, dass einge Ausstellungsstücke als Lernobjekt einen Wert besitzen u. andrerseits auch künstlerisch/ esthetisch für viele Menschen als "schön" empfunden werden.
Für mich ist diese Art von "Kunst" reichlich makaber und hinterlässt einen fahlen Geschmack auf der Zunge. Unter einem bestimmten Aspekt betrachtet, könnte man v. Hagen in eine Kategorie von Leuten einordnen...
Auf jeden Fall bietet seinen Abgründen auf eine sehr intelligente Weise Raum.
26.02.2010 um 21:22@FaIrIeFlOwEr
Ja, musste auch erst mal losbrusten.. :D :D
@Hanika
Echt, das verstehst du? Dann ist doch dein Englisch gar nicht so schlecht. :D
Ja, musste auch erst mal losbrusten.. :D :D
@Hanika
Echt, das verstehst du? Dann ist doch dein Englisch gar nicht so schlecht. :D
26.02.2010 um 21:23@ghost777
Ist er nicht, er versteht zum Glück auch was von Musik.
Und damit muß er leben, das ist die Bedingung.
Jetzt läuft grad Beat it auf der Hebebühne, geil !
Ist er nicht, er versteht zum Glück auch was von Musik.
Und damit muß er leben, das ist die Bedingung.
Jetzt läuft grad Beat it auf der Hebebühne, geil !
26.02.2010 um 21:24@CosmicQueen
Das waren ja auch nur Kurzsätze und ich konnte sie lesen. Beim Hören und übersetzen müssen ist zappenduster. :D
Das waren ja auch nur Kurzsätze und ich konnte sie lesen. Beim Hören und übersetzen müssen ist zappenduster. :D
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.02.2010 um 21:27Alles über Michael Jackson
26.02.2010 um 21:29@CosmicQueen
Das ist total süß gemacht! Aber ich weiß, bei der "Sitzung" hatte er die Schnauze voll und hat die Augen verdreht bei Bashirs oberpeinlicher Fragerei. Wenn mir jemand so gekommen wäre, hätte der Garten aber gebrannt, mann mann!
Das ist total süß gemacht! Aber ich weiß, bei der "Sitzung" hatte er die Schnauze voll und hat die Augen verdreht bei Bashirs oberpeinlicher Fragerei. Wenn mir jemand so gekommen wäre, hätte der Garten aber gebrannt, mann mann!