ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
FunnyKerstin schrieb:diese Videos dienen nicht dazu euch weiss machen zu wollen das MJ noch lebt ... ihr kennt doch sicher Autopsie und sowas scheint das auch zu sein... einfach Rekonstruktionen des Falles Michael Jackson .... und einige sehen wieder Dinge die sie nicht sehen sollen ..... es sind alles Schauspieler ...da steht doch Crime Szene Kriminalität Szene(google übersetzer)Die Video Parts 1 - 5 sind eine sehr gute Rekonstruktion des Falles MJ und die könnten evtl. sehr nahe an der Realität dran sein .......
CosmicQueen schrieb:Also die 25ml Propofol können auch nach deren Meinung nicht stimmen, es waren mindestens 125ml Propofol die Murray gegeben haben muss.Ja, da dürften die bestimmt mit den mindestens 125ml richtig liegen .....
FaIrIeFlOwEr schrieb:Ja, da dürften die bestimmt mit den mindestens 125ml richtig liegen .....Hatten die ja auch gut erklärt in diesen nachgestellten Szenen, wie sie was entnommen haben und diese Tests durchgeführt haben und das Propofol nachweisbar ist in den verschiedenen Körperregionen (Urin, Organe, sogar im Augapfel etc,).
leaxx schrieb:das wollte ich ja wissen, da kenne ich noch eine Sendung, ich glaube sie heißt Akte X wo so verrückte Dinge gezeigt werden, die - hmmm sich so zugetragen haben können oder erfunden sind, handelt von Geistern und anderen unerklärlichen Geschehnissen...@leaxx
also nehme ich diese Videos schon mal nicht ernst.