ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ghost777 schrieb:Die Frage ist doch warum geben sie es zu das es ein Fake war ????@ghost777
ghost777 schrieb:@HanikaJoe wollte doch zum einen, die Krankenhausunterlagen über seinen Sohn haben, weil er der Meinung ist, Michael war schon tot, als er ins UCLA kam, also bereits in seinem Haus verstorben sei und somit nicht ein Bild, mit einem Toten, in der Öffentlichkeit gezeigt werden dürfte .... Aber es ging m.E. auch um die Autopsie-Bilder, damit, die nicht in falsche Hände geraten können ......
Nee ich glaub Joe möchte die Veröffentlichung der Autopsie-Fotos verhindern....
Ging es nicht darum ???
Hanika schrieb:@FaIrIeFlOwErIch habe mich auf den Vorgang von Joe Jackson hinsichtlich der Unterlagen aus dem UCLA bezogen ....
Ja, darum ging es auch. Das war aber ein Extraverfahren gegen das Krankenhaus. Die Geschichte mit dem "Letzten Bild" ist noch Gegenstand eines anderen Verfahrens gegen irgendwelche Medienkonzerne, die das veröffentlicht haben.
Hanika schrieb:(Verletzung von Persönlichkeitsrechten).Wegen einem Fake-Foto...... meinst du ?
Hanika schrieb:@FaIrIeFlOwErJa, dafür wollte er ja den Beweis haben, war MJ bereits in der Holmby Hills Villa tot oder ist er erst im UCLA Krankenhaus verstorben .......
Ich weiß zumindest, daß dieses geplant war. Ob es bereits eröffnet wurde, entzieht sich meiner Kenntnis, denke aber, daß Joe es auf jeden Fall weiterverfolgen wird, dieses Verfahren könnte nämlich wirklich Geld bringen (Verletzung von Persönlichkeitsrechten).