Alles über Michael Jackson
21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 341 von 1.088vorherige 1 ... 241291331339340341342343351391441 ... 1.088 nächste
Direkt zur Seite:
26.02.2010 um 18:09@Dirty-Diana
Halt, habe die Brille auf ...... :D :D :D ist trotzdem nicht lesbar ..... :D :D :D
fairieflower schrieb:Ja, größer schon, leider aber so unscharf, dass ich es nicht lesen kann .....
Lesen kann man aber den Bericht nicht .........
Wie war das nochmal. Draufklicken, dann wirds größer???
Halt, habe die Brille auf ...... :D :D :D ist trotzdem nicht lesbar ..... :D :D :D
26.02.2010 um 18:09@Hanika
Er soll auch im Zeugenschutzprogramm sein,also kann man das "er soll" genauso ernst nehmen wie jeglichen anderen Artikel über ihn.
Und Magic Johnson war ja mit ihm futtern^^
Er soll auch im Zeugenschutzprogramm sein,also kann man das "er soll" genauso ernst nehmen wie jeglichen anderen Artikel über ihn.
Und Magic Johnson war ja mit ihm futtern^^
26.02.2010 um 18:09Alles über Michael Jackson
26.02.2010 um 18:14@insideman
Du hast auch noch ein anderes Lieblinsbild :D
Worauf schaut ihr bei Männern zuerst? (Seite 5)
Du hast auch noch ein anderes Lieblinsbild :D
Worauf schaut ihr bei Männern zuerst? (Seite 5)
26.02.2010 um 18:15Alles über Michael Jackson
26.02.2010 um 18:15@insideman
Das Zeugenschutzprogramm war eine erwähnte Option, wurde aber niemals als Tatsache dargestellt. Da braucht man also nicht darauf herumzureiten. Spekulationen sind das hier ja sowieso fast alles. Manche kann man nachvollziehen, manche erscheinen einem als eher unwahrscheinlich. Wer kann von sich bei der gesamten Darstellung der Sachlage schon von sich behaupten, er hätte den Stein der Weisen gefunden? Niemand sollte sich hier anmaßen, die möglichen Entwürfe Anderer als Dummfug hinzustellen.
Das Zeugenschutzprogramm war eine erwähnte Option, wurde aber niemals als Tatsache dargestellt. Da braucht man also nicht darauf herumzureiten. Spekulationen sind das hier ja sowieso fast alles. Manche kann man nachvollziehen, manche erscheinen einem als eher unwahrscheinlich. Wer kann von sich bei der gesamten Darstellung der Sachlage schon von sich behaupten, er hätte den Stein der Weisen gefunden? Niemand sollte sich hier anmaßen, die möglichen Entwürfe Anderer als Dummfug hinzustellen.
26.02.2010 um 18:22Hanika schrieb: Niemand sollte sich hier anmaßen, die möglichen Entwürfe Anderer als Dummfug hinzustellen.Unsinn würde ich es eher nennen, der Netiquette wegen^^
26.02.2010 um 18:22@Dirty-Diana
Ich habe das auch mal gehört, widerspricht sich aber eigentlich mit der Ernährungsform eines Vegetariers - aber gut, vielleicht hat es ihm ja geschmeckt, als Kind hat er es bestimmt gegessen.
Ich habe das auch mal gehört, widerspricht sich aber eigentlich mit der Ernährungsform eines Vegetariers - aber gut, vielleicht hat es ihm ja geschmeckt, als Kind hat er es bestimmt gegessen.
26.02.2010 um 18:23Alles über Michael Jackson
26.02.2010 um 18:24@FaIrIeFlOwEr
ja is schlecht zu lesen... das is eine Zeitung von Feb 2009 ... da steht drin das er totkrank sei ..... diesen Bericht habe ich im alten Thread mal komplett abgeschrieben gehabt finde ihn aber leider nicht suche mir schon nen heissen hier seit tagen ,,,ich meine auch das drin stand das er nur noch höchstens 6 Monate hat
ja is schlecht zu lesen... das is eine Zeitung von Feb 2009 ... da steht drin das er totkrank sei ..... diesen Bericht habe ich im alten Thread mal komplett abgeschrieben gehabt finde ihn aber leider nicht suche mir schon nen heissen hier seit tagen ,,,ich meine auch das drin stand das er nur noch höchstens 6 Monate hat
26.02.2010 um 18:24@Hanika
Irgendwann war mal 50 Jahre Bravo im Fernseh. Da er zählte dann jemand das er mit Michael am Tisch gesessen hat und er ihm erzählte er waäre sogar VEGANER. Also da wieder..... Was dürfen wir da jetzt glauben ??? :D
Irgendwann war mal 50 Jahre Bravo im Fernseh. Da er zählte dann jemand das er mit Michael am Tisch gesessen hat und er ihm erzählte er waäre sogar VEGANER. Also da wieder..... Was dürfen wir da jetzt glauben ??? :D
26.02.2010 um 18:24Alles über Michael Jackson
26.02.2010 um 18:28@FunnyKerstin
FunnyKerstin schrieb:@FaIrIeFlOwErMußt du jetzt nicht unbedingt suchen, in diesem ganzen Wust, finden man doch kaum noch etwas wieder ...... :D :D
26.02.2010 um 18:31Eines meiner Lieblingsbilder von michael :D
26.02.2010 um 18:36Das ist eines der vielen Bilder, die ich schön finde ........