Alles über Michael Jackson
19.02.2010 um 15:27Man....da geht auch nichts weiter
Nein, vielleicht wird hier aber der ganz entscheidende Beweis gefunden ...... :D :Dinsideman schrieb:Man....da geht auch nichts weiter
Du hast es erkannt, aber es sind doch noch andere "Experten" dabei, dasinsideman schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ja mit dir kann ja gar nichts mehr schiefgehen. Wüsste nicht wer momentan besser Bescheid weiß. Naja vl noch ghhost
Na, dann Danke ich dir, gebe es auch an dich weiter, du bist da wirklich einzigartig, was das Thema MJ betrifft ........ :D :D :Dinsideman schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Nein also ihr stecht da schon heraus. So ein Kompliment musst du dir schon gefallen lassen.
@insidemaninsideman schrieb:Wenn ich mal nen Babysitter benötige, und MJ ist frei, dann komm ich zu dir, um abzuchecken ob er das eh richtig gut kann
Na, dachte ich's mir doch, wir verstehen uns auch ohne viele Worte ...... :D :D :Dinsideman schrieb:@FaIrIeFlOwEr
So ist es auch beabsichtigt
Muß man einfach neidlos anerkennen ..... :D :D :DCosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Insideman weiß immer Bescheid, er ist ja auch der Superexperte in Beurteilungen von Kompetenzen..
ch wünsche euch viel vergnügen, und denkt an den toten King of PopLeider erstmal nicht, denn