Alles über Michael Jackson
25.02.2010 um 14:36@littlesusie1
Das Grundstück in Encino werden täglich viele Autos verlassen, es werden auch viele ankommen. da wird es schon ein wenig schwieriger sein, zu einem sicheren "Schuss" zu kommen .......
Und wenn man sieht, wie schön eingebettet dieses Grundstück liegt, wird es da auch Möglichkeiten geben unbeobachtet aus dem Blickfeld dieser Meute zu verschwinden ......
littlesusie1 schrieb:@Dirty-DianaSo stelle ich es mir vor, immer der gleiche Tag, vermutlich auch zur gleichen Zeit, das ist Erfolg auf der Ganzen Linie ........
Ich nehme mal an,da die Fotografen wissen, dass die Kinder immer zur selben Zeit zur gleichen Karateschule gefahren werden, ist das immer wieder ein sicherer Schuss.
Ob die allerdings ständig vorm Encino Home rumhängen und alle anderen Bewegungen der Kinder minterleben, will ich mal bezweifeln.
Das Grundstück in Encino werden täglich viele Autos verlassen, es werden auch viele ankommen. da wird es schon ein wenig schwieriger sein, zu einem sicheren "Schuss" zu kommen .......
Und wenn man sieht, wie schön eingebettet dieses Grundstück liegt, wird es da auch Möglichkeiten geben unbeobachtet aus dem Blickfeld dieser Meute zu verschwinden ......