Alles über Michael Jackson
22.02.2010 um 10:37Liebe@ghost777, im Gegenteil zu Dir, bin ich jeden Tag überzeugter, dass Michael lebt. Und dann machen die ganzen Dinge irgendwie Sinn. Ich bin wirklich der Meinung, dass er selbst hinter diesen Dingen steckt.Natürlich nicht allein, und vieles ist auch schiefgelaufen. Vielleicht bereut er auch schon, was sie da getan haben, aber wenn er tot sein sollte, dann sind das soviele Zufälle und merkwürdige Aktionen, dass man wirklich an seiner eigenen Wahrnehmung zweifeln muß. Ich habe mir irgendwann im Juli 2009 eine Datei angelegt, wo ich versuche neutral die Geschehnisse aufzuschreiben. Jeden Tag kommt irgendwas dazu. Manchmal sind es wirklich Detaills und ich verwende nur glaubwürdige Fakten und solche die man selbst sehen kann. (Keine Hubschrauberbilder oder Coronnerautos in Tiefgaragen). Ich habe jetzt 7 Din 4 Seiten. Ich habe sämliche Bios über ihn gelesen und ja, ich traue es ihm zu. Wie sie es ganz genau getan haben, so weit bin ich längst nicht. Aber dass sie es getan haben, davon bin ich überzeugt.^^