Alles über Michael Jackson
21.02.2010 um 23:37Hab hier noch mal ein paar mit Augen gefunden
Das verriet Jermain Jackson Jermaine in einem TV-Interview in Australien. Bisher hatte sich die 43-jährige Sängerin immer geweigert, mir ihren Brüdern auf einer Bühne zu stehen. Doch jetzt hält sie die Tour offenbar für einen geeigneten Tribut an den verstorbenen Bruder. Jermaine sagte, dass er am letzten Dienstag zu dem Thema mit den Geschwistern telefoniert hatte: “Wir hatten eine Konferenz-Schaltung mit Janet und sie hat zugestimmt, bei der Tour mitzumachen. Janet wird zu uns stoßen. Wir reden jetzt darüber”, sagte er Musikredakteur Kathy McCabe. “Sie will auf jeden Fall machen.”Ob es zu all dem kommt, bleibt fraglich. Bekanntlich verkündete Jermaine Jackson seit 20 Jahren in unregelmäßigen Abstäbden vollmundig allerlei große Pläne.
Sollte sie auch, denn ihre Karriere liegt auf Halde.
Jermnaine Jackson will übrigens auch Rihanna dazu überreden an der Tributshow für Michael Jackson teilzunehmen.
Die britische Zeitung „The Sun“ berichtete in der letzten Woche, dass Janet sich bislang immer geweigert habe, ihre am 25. Juni 2009 verstorbenen Michael Jackson in der Band zu ersetzen. Inzwischen scheint sie ihre Meinung geändert zu haben und hält eine Welttournee für einen geeigneten Tribut an den verstorbenen Michael.
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr@littlesusie1
Oje da sieht er......kann ich gar nicht sagen......
littlesusie1 schrieb:@FaIrIeFlOwErJa, da sieht er wirklich erbärmlich aus - es gibt doch noch, das eine Bild, wo die Hosen nochmals abgesteckt werden müssen, damit sie MJ auch richtig passen, habe es nicht gefunden .......
Auf diesen Bildern sieht er wirklich erbärmlich aus. Weiß, klapperdürr, unvorstellbar, dass er so auch nur 10 Minuten getanzt haben soll.
littlesusie1 schrieb:Habt Ihr schon mal nachgedacht über den merkwürdigen Zufall, dass die Jacksons ausgerechnet in diesem Jahr eine Show geplant hatten, nach so vielen Jahren,in dem Michael "starb"? Ich will sagen, die waren doch sowas von out. Wenn er nicht gegangen wäre, hätte sich das doch keiner angeschaut. Und nun, spricht alle Welt von ihnen, wenn auch meist nichts Gutes...^^Aber auch wenn die Jackson's auf den fahrenden Zug aufspringen, sie werden trotzdem nicht interessanter - diese Family Doku z.B., kommt doch auch nicht an, denn tatsächlich wollen doch die Leute, nur etwas über MJ erfahren, was die, in einigen Szenen mit eingebracht haben, wie dann wohl Bilder von der Beerdigung und so .........
littlesusie1 schrieb:Genau, ich kann auch sagen, dass ich mir die Teile nur angeschaut habe, weil es um Michael ging. Und wenn er nicht "gestorben" wäre, wäre seine Familie für mich äusserst uninteressant gewesen. War sie immer.Und so wird es bei ganz vielen gewesen sein bzw. ist es immer noch .....