Alles über Michael Jackson
21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 353 von 1.088vorherige 1 ... 253303343351352353354355363403453 ... 1.088 nächste
Direkt zur Seite:
26.02.2010 um 23:22@FaIrIeFlOwEr
Als ich damals die Reportage sah, zeigten sie freilich auch Exponate und den ganzen Ablauf dieses Verfahrens bis hin zum fertigen Plastinat. Trotzdem hatte ich beim Zuschauen ein mulmiges Gefühl. Ich kanns nicht genau erklären, aber es war so ähnlich, als ob man dazu verführt werden soll, es sachlich zu sehen. Weißt du was ich meine?
Als ich damals die Reportage sah, zeigten sie freilich auch Exponate und den ganzen Ablauf dieses Verfahrens bis hin zum fertigen Plastinat. Trotzdem hatte ich beim Zuschauen ein mulmiges Gefühl. Ich kanns nicht genau erklären, aber es war so ähnlich, als ob man dazu verführt werden soll, es sachlich zu sehen. Weißt du was ich meine?
26.02.2010 um 23:24Heaven can wait hab ich drunter gemacht
26.02.2010 um 23:24Alles über Michael Jackson
26.02.2010 um 23:25Alles über Michael Jackson
26.02.2010 um 23:28Alles über Michael Jackson
26.02.2010 um 23:28hh*'$%=xzqlinW2Yo8
Hoffe es geht nun mit dem Video
Hoffe es geht nun mit dem Video
26.02.2010 um 23:29*Laptop zerstör*
26.02.2010 um 23:30@insideman
Na, hast Du Informanten, dass ich Ella-ella bin. Fällt das nicht unter Datenschutz hier??? komisch, dachte ich eigentlich schon. Aber ja, Du hast ha Deinen Clan, die wissen Bescheid. Egal. So seis.´Ich bin nicht ella-ella und jetzt???
Na, hast Du Informanten, dass ich Ella-ella bin. Fällt das nicht unter Datenschutz hier??? komisch, dachte ich eigentlich schon. Aber ja, Du hast ha Deinen Clan, die wissen Bescheid. Egal. So seis.´Ich bin nicht ella-ella und jetzt???
26.02.2010 um 23:31Alles über Michael Jackson
26.02.2010 um 23:31@ladyinmylife
?? Wer ist was ???
Ich sprach von einem Lied. Du singst das ja nicht oder ?
?? Wer ist was ???
France Gall - Ella, Elle L'a
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich sprach von einem Lied. Du singst das ja nicht oder ?
26.02.2010 um 23:32Alles über Michael Jackson
26.02.2010 um 23:36@insideman
Schönes Lied, aber so sehe ich nicht aus, bin dunkehaarig, also eher Hexe als Engel.´
Und Du hast recht, Michael lebt.
Schönes Lied, aber so sehe ich nicht aus, bin dunkehaarig, also eher Hexe als Engel.´
Und Du hast recht, Michael lebt.
26.02.2010 um 23:41@Hope56
denn ob im Museum der Charité oder bei den Ausstellungen des von Hagen, man betrachtet alles einfach nur ganz "nüchtern", man sieht nicht den Menschen dahinter, man sieht nicht, das es mal ein Lebewesen war ........
aber da ist jeder von uns anders, das ist gut so ........ :D :D
Hope56 schrieb:@FaIrIeFlOwErMan kann das ganze auch nur sachlich betrachten, emotionell geht's eh nicht, sonst sollte man Abstand davon nehmen,
denn ob im Museum der Charité oder bei den Ausstellungen des von Hagen, man betrachtet alles einfach nur ganz "nüchtern", man sieht nicht den Menschen dahinter, man sieht nicht, das es mal ein Lebewesen war ........
aber da ist jeder von uns anders, das ist gut so ........ :D :D
26.02.2010 um 23:43@insideman
Laptop zerstört?? Das war bestimmt Michael, der kann das nämlich nicht leiden. Also Insidi und @all, geh jetzt mal ins Bett, hatte einen stressigen Tag, viel gearbeitet, aber es lohnt sich so long. Schlaft alle gut, alle auch Du insidi
Laptop zerstört?? Das war bestimmt Michael, der kann das nämlich nicht leiden. Also Insidi und @all, geh jetzt mal ins Bett, hatte einen stressigen Tag, viel gearbeitet, aber es lohnt sich so long. Schlaft alle gut, alle auch Du insidi
26.02.2010 um 23:44Alles über Michael Jackson
26.02.2010 um 23:48@FaIrIeFlOwEr
@Hope56
Aber hat nicht van Hagens kurz nach MJ Tod ein Plastinat mit Hut und sowas ausgestellt ?
Hatte das mal gelesen, das war geschmacklos von ihm.
@Hope56
Aber hat nicht van Hagens kurz nach MJ Tod ein Plastinat mit Hut und sowas ausgestellt ?
Hatte das mal gelesen, das war geschmacklos von ihm.