Alles über Michael Jackson
09.03.2010 um 12:11kann mich auch irren
Dirty-Diana schrieb:@faghiraDr. Thome Thome hatte auch den Namen Dr. Tohme R. Tohme, der richtige Name von dem scheint nicht bekannt zu sein ..... :D :D
Dr. Thome Thome
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwErIch habe meinen post nicht auf das Bild bezogen, lediglich nur um den Namen, des Tohme Tohme, mir ist auch so, als ob das auf dem Bild Frank DiLeo ist, der Dr. Tohme R.Tohme war aber bei der Pressekonferenz im UCLA KH zugegen .......
Ich dachte das wäre Dileo oder wie der heißt gewesen.......hmmmm ....
OK das ist DileoMJ hatte sich doch kurz nach der PK oder kurz vor MJ Tod von Dr. Tohme R. Tohme getrennt, sogar schriftlich wurde der Vertrag aufgelöst bzw. beendet, danach hatte er m: E. doch wieder Frank DiLeo, als Manager eingesetzt, oder ...... :D :D :D
Der ist auch Co-Produzent von This is it.......wuste ich auch noch nicht...
Dirty-Diana schrieb:Und ob der jetzt Thome R. Thome heißt, macht doch nichts. War doch klar wer gemeint warEs geht nicht um das kleine R. zwischen dem Namen sondern um die Schreibweise des Namens von diesem Manne, bisher ist der richtige Name wohl keinem bekannt ...... :D :D
wußtete ihr das blanket seine mami sich unter den anmen billie jean jackson geoutet hat?Da die leibliche Mutter, also die biologische Mutter ja nur Eispenderin sein soll, kann sie selbst gar nicht wissen, ob, wann, bei wem und wo ihre "Spende" eingesetzt wurde, da sowas anonym abläuft ...... :D
namen sollte das heißen