Alles über Michael Jackson
09.03.2010 um 12:38fairieflower
wissen wir denn ob es wirklich so war???? ob es wirklich so abgelaufen ist??
Dirty-Diana schrieb:Das Bild ist doch aus dem Krankenhaus???Im UCLA KH waren doch wohl sogar beide Männer zu gegen ....
faghira schrieb: ,doch wenn sie angibt sie ist die mutter,dann muß sie doch was damit bezweckt habenKlar. Geld steckt dahinter. :D
papabär80 schrieb: stimmt das das michael einen sohn in skandinavien hatte???Du meinst bestimmt Omer Bhati. Der hat das Sohn sein aber bestritten
faghira schrieb:Dirty-DianaNa, diese Frau möchte von dem "leckeren Kuchen" etwas ab haben und denkt vielleicht, irgend wann muß es doch mal klappen ......... :D :D :D
auf fotos sieht man eh immer anders aus als wie in natura,doch wenn sie angibt sie ist die mutter,dann muß sie doch was damit bezweckt haben,wenn sie so eine beahuptung auf stellt dann muss ich auch davon ausgehen das irgendwie beweise vorhanden sein müssen oder müßten,hhmm wer weiß
faghira schrieb:fairieflowerNa, 100%ig wissen es nur zwei Personen, nämlich MJ und die Ärztin, die alles durchgeführt hatte, das war eine Frau Dr. Dr. Lila Schmidt *
faghira schrieb:fairieflowerEs ist meine persönliche Meinung, die ich niemandem aufdrängen möchte -
sorry aber wenn ich auf jemanden verklagen will,muss ich doch mit beweise kommen,mag sein das es da wieder um geld geht,dennoch wissen wir ja nicht wie es wirklich abging
faghira schrieb:aber wie denkt ihr darüber,meint ihr nicht die kinder hätten interesse ihre leiblichen eltern kenne zu lernen?Wenn die Kinder, das eines Tages wissen möchten, werden sie es auch tun ....
Dirty-Diana schrieb:Ja und Thome war der auf dem BildNein, das ist Frank DiLeo .... :D :D