Alles über Michael Jackson
10.03.2010 um 11:24@littlesusie1
Habe nichts weiter gefunden, wo raus man erkennen könnte, wo von Jermaine überhaupt lebt, in erster Linie werden es wahrscheinlich "Tantiemen" sein oder wie immer es in Amiland genannt wird....... :kiff:
Ja, das mit der superteueren Wohnung hatte ich auch gesehen, da dachte ich noch, der verspricht sich ja vom Tribute in Wien einen enormen Gewinn .....
Als da z. B. diese immens überteuerten Konzertkarten angeboten wurden, kam ich schon aif dumme Gedanken .... :{
Vielleicht deshalb sein ewiges Streben, etwas ganz besonderes auf die Beine stellen zu müssen, leider immer wieder mit dem Namen seines Bruders Michael Jackson :{
littlesusie1 schrieb:@FaIrIeFlOwErJa, der Jermaine Jackson ist schon ein "doller Hecht", da blickt man fast gar nicht durch.
Bei so vielen Kindern verliert man ja den Überblick. Zumal auf mehrere Frauen verteilt. Der älteste Sohn scheint schon 33 Jahre alt zu sein.Mit der zweiten Frau hatte er jährlich ein weiteres Kind. Und er hat zweimal 14 Jahre durchgehalten. Weiß man eigentlich, wovon Jermaine lebt? Glaubst Du, der kann diese ganzen Personen noch mit seinen früheren Erfolgen durchfüttern? Ich glaube mich zu erinnern, dass er im Spätsommer 2009 mit seiner neuen Frau eine superteure Wohnung in LA angeguckt hat. In dem Bericht wurde es so dargestellt, dass er bisher nicht sehr üppig hätte leben können, und man sich wundert, dass er sich jetzt für solche Luxusdomizile interessiert. Leider finde ich den Bericht nicht mehr.
Habe nichts weiter gefunden, wo raus man erkennen könnte, wo von Jermaine überhaupt lebt, in erster Linie werden es wahrscheinlich "Tantiemen" sein oder wie immer es in Amiland genannt wird....... :kiff:
Ja, das mit der superteueren Wohnung hatte ich auch gesehen, da dachte ich noch, der verspricht sich ja vom Tribute in Wien einen enormen Gewinn .....
Als da z. B. diese immens überteuerten Konzertkarten angeboten wurden, kam ich schon aif dumme Gedanken .... :{
Vielleicht deshalb sein ewiges Streben, etwas ganz besonderes auf die Beine stellen zu müssen, leider immer wieder mit dem Namen seines Bruders Michael Jackson :{