Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 19:38
@insideman

Diese von dir als ne öde Doku zu beschreiben war ein Teil der Verhandlung von MJ und als sehr positiv im Sinne von MJ ausgelegt worden.....meinst du es wird anerkannt wenn es nicht
seriös und glaubhaft ist...wohl kaum.....das ist das erste und letzte Interview (außer das nach seinem Tot) von Debbie gewesen ..... :)


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 19:41
@insideman

es ist dir also lieber eine asoziale Mutter ohne Job als eine Mutter mit geregeltem Einkommen? so verstehe ich jetzt das


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 19:42
@ghost777
Debbie hat sehr gut über Michael gesprochen und auch über die Kinder
es ist halt dumm gelaufen und sie gehört nicht in die Kreise wo die Jacksons sich befinden, was auch nicht schön ist ihr (Debbie) gegenüber, aber es ist halt so


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 19:42
@leaxx


Wobei asozial nicht gleich lieblose Mutter bedeutet. Auch viele reiche Menschen geben Kinder ab oder vernachlässigen ihre Kinder


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 19:43
@insideman

Da ich von Blankets Mami nix weiß und nix falsches verbreiten mag werde ich mich hüten
darüber etwas zu sagen oder zu behaupten.... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 19:43
@insideman
Sehr zu empfehlen sind hier die Videos von diesem YT Kanal LunaJo67, die sind sehr gut recherchiert und da könntest du dich auch, bei Interesse gerne informieren. Mittlerweile hat sie 59 Videos hochgeladen. http://www.youtube.com/user/LunaJo67


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 19:46
@Dirty-Diana
ich glaube du weiß wie ich es gemeint habe, da meinte ich einfach Mütter, die alles andere einfach mit Kindern nichts anfangen können, egal aus welcher Schicht sie kommen. Leider gehören da die unteren Schichten häufiger dazu, aber das gehört nicht hier her...
aber ich glaube, dass Debbie nicht asozial ist, ich wußte einfach sie kann mit Kindern nichts anfangen und war ehrlich sich gegenüber und den anderen und hat die Kinder abgegeben.
Das finde ich sogar stark von ihr.
Ob sie nicht vielleicht später darunter gelitten hat - das weiß man nicht


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 19:50
Zitat von leaxxleaxx schrieb: es ist dir also lieber eine asoziale Mutter ohne Job als eine Mutter mit geregeltem Einkommen? so verstehe ich jetzt das
??? Was ??

Wo steht denn sowas ? Also wenn das ne ernste Diskussion werden soll, muss du aufhören Dinge zu erfinden. Interpretieren will ich das ja gar nimmer nennen :D

@ghost777

Naja soviel ist ja bekannt, irgendne Frau sollte für Jackson ein Kind auf die Welt setzen damit ihm eines mehr gehört, ohne Mutter.

@CosmicQueen

ich lese lieber , stundenlang Youtube Videos habe ich mir das letzte mal beim Thema 9/11 angeschaut.

Und Videos vom Jacko, tu ich mir nicht an, entschuldige das bitte


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 19:53
@insideman
Wie du möchtest, war ja nur eine Anregung, vlt solltest du trotzdem mal einen Blick darauf werfen, da geht es um Fakten und nicht um die goldene Hose ;) :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 19:55
@insideman
Bis jetzt lief es doch ganz gut, nu bitte nicht gleich wieder Jacko sagen.
Soll ich dir ein Buch empfehlen ? Kenn da mittlerweile einige.


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 19:56
@Maya108

Jacko, hier wird nichts verboten.So sensibel wirst du nicht sein , damit du das nicht aushältst


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 19:57
@Maya108

Ich kenn auch ein Buch von MJ :D

Habe den Autor sogar schon einige Male hier zitiert :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 20:00
@insideman
Doch, bin ein Sensibelchen.( nicht weitersagen ) Mir liegt es fern irgendjemanden etwas zu verbieten. ;-)
Was ist nun mit ein Buchvorschlag von mir ? Lese auch sehr gerne.


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 20:01
@Maya108

Ich denke nicht dass wir die selbe Lektüre haben, nicht böse sein ;)


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 20:02
@insideman
Welches denn ? Trau mich kaum zu fragen.


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 20:04
@insideman
Ich werde niemals böse. Meinte auch MJ Lektüre, da hätt dir was empfehlen können, sonst glaub ich auch nicht, dass wir den gleichen Geschmack haben.


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 20:06
@Maya108

Ich lese keine Klatschbücher.Nichts anderes ist das. Ein Buch wo jemand was über nen Star schreibt.

Ist mir zu anspruchslos, so hart es klingt.


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 20:12
@insideman
Dann kann ich dir nicht helfen. Aber magst teilweise Recht haben mit Klatschlektüre.
Ich kann aber bei anspruchslosen Zeugs entspannen. Aber jedem das Seine, wollt auch nur nett sein.
Und um nicht zu OT zu sein. Freu mich schon auf das neue Buch von H.P.Künzler. Bin mal gespannt, ob er da auch die vielen Verschwörungtheorien aufgreift.


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 20:21
@Maya108
Hallo,habe gerade gelesen, dass Du von einem neuen Buch von Künzler schreibst. Das hatte ich noch nicht mitbekommen, wann soll es denn erscheinen?


melden

Alles über Michael Jackson

04.03.2010 um 20:23
@insideman
Da geht es um den Kinderschänder Prozess von MJ, du liest doch lieber. :D
http://www.amazon.de/Michael-Jackson-Conspiracy-Aphrodite-Jones/dp/0979549809


melden