Alles über Michael Jackson
04.03.2010 um 21:21
So nun muss ich mich äußern über den Job als Nanny. Es ist ein Job, ja. Aber ein verdammt harter Job.Manchmal muss man als Vater so wie auch als Mutter gewisse Entscheidungen treffen. Man hat dabei sehr viel Verantwortung. Ob das Kind krank wird oder ob es zum Training alles muß man koordinieren, Termine machen..man entlastet die Eltern in dem man dennen viel abnimmt.
Manchmal sind die Eltern auch Geschäftlich mehrere Wochen verreist...da ist man auf sich alleine gestellt. Na klar ersetzt man die Mutter nicht, aber in manchen Sachen, muss man diesen Part übernehmen.
Es würde nicht funktionieren wenn die Kinder mit der Nanny nicht klar kommen. Und ja, man hat diese Kinder sehr lieb,auch wenn es nur ein Job ist. Man muss Kinder lieben um so einen Job machen zu können.Man muß viel Zeit ihnen widmen für sie da sein wenn sie einem brauchen.
Und nein, eine Nanny ist nicht gleich eine Nanny..manche kann und will man nicht ersetzen,weil die Kinder manchmal sehr dickköpfig sein können,und nur diese wollen. Kinder spüren wenn man sie gerne hat.
Es gibt auch Eltern die ihre Kinder lieben, aber manchmal keine Zeit haben sich mit ihnen zu beschäftigen weil sie arbeiten müssen,oder durch den Job viel unterwegs sein müssen.
Man wird in die Familie integriert und es klappt.
Es gehört auch vertrauen dazu,letztendlich bekommt man die Obhut von den kleinen,und man muss Wissen was zu tun ist in jeden Moment.
Sorry! ich musste es einfach sagen,weil es kommt mir vor das manche nicht genau wissen was alles auf einem Zukommt wenn man diese Verantwortung hat.
Kann auch gut verstehen weswegen die Nanny von Michael's Kinder die gleiche ist, weil es eine Bindung gibt und diese Vertrautheit kann keine andere ersetzen.
melden