Alles über Michael Jackson
21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 516 von 1.088vorherige 1 ... 416466506514515516517518526566616 ... 1.088 nächste
Direkt zur Seite:
14.03.2010 um 20:17Mein Favorit ist ja auch Ian Somerhalder, falls den wer kennt ^^ sehr heiß ^^
@leaxx
Mir liegt hier nicht dran wem anzupöbeln nur meine eigene Meinung zu sagen oder zu schreiben ^^ darum ist man (frau) ja in solchen Foren ^^
@leaxx
Mir liegt hier nicht dran wem anzupöbeln nur meine eigene Meinung zu sagen oder zu schreiben ^^ darum ist man (frau) ja in solchen Foren ^^
14.03.2010 um 20:18Alles über Michael Jackson
14.03.2010 um 20:19@scooby-doo
Der hatte doch Mrs. Colombo und war in festen Hände, der hatte solche Höschen nimmer nötig ^^
Der hatte doch Mrs. Colombo und war in festen Hände, der hatte solche Höschen nimmer nötig ^^
14.03.2010 um 20:21@Fearchara
was hat das denn mit Mrs.zutun....darf man dann nicht mehr sexy rumlaufen wenn man in festen Händen ist?
was hat das denn mit Mrs.zutun....darf man dann nicht mehr sexy rumlaufen wenn man in festen Händen ist?
14.03.2010 um 20:21@Fearchara
du sagst deine Meinung und somit wissen wir Oma's auch was die jüngere Generation so denkt - soll keine Kritik sein.
@scooby-doo
nein, Colombo hatte nur einen abgetragenen Trenchcoat, wahrscheinlich war der Container von der Caritassammlung grade offen
du sagst deine Meinung und somit wissen wir Oma's auch was die jüngere Generation so denkt - soll keine Kritik sein.
@scooby-doo
nein, Colombo hatte nur einen abgetragenen Trenchcoat, wahrscheinlich war der Container von der Caritassammlung grade offen
14.03.2010 um 20:21@insideman
Wen hast du da jetzt beschrieben ? Bin verwirrt !
Aber gut, ich laß mich auch sehr gerne in eine Schublade stecken. Bin stehts darauf bedacht, immer den anzuhimmeln der grad in ist und hab schon gar nicht meinen eigenen Geschmack. Viele sagen ich bin oberflächlich, stimmt aber nicht. Schwindel mich zwar selber an, bin dafür aber immer in.
OK, ich gestehe ! Über meinen Bett hängt Leo und Bill !
Und wenn sie morgen nicht mehr in sind, zerknüll ich die und häng neue hin. Kein Problem ! Sind ja nur Poster.
Dann verrate ich dir noch ein Geheimnis. Ich habe noch eine riesengroße Leinwand, die mich ein kleines Vermögen gekostet hat, und jetzt darfst du raten, wer mich da anlächelt !
Wen hast du da jetzt beschrieben ? Bin verwirrt !
Aber gut, ich laß mich auch sehr gerne in eine Schublade stecken. Bin stehts darauf bedacht, immer den anzuhimmeln der grad in ist und hab schon gar nicht meinen eigenen Geschmack. Viele sagen ich bin oberflächlich, stimmt aber nicht. Schwindel mich zwar selber an, bin dafür aber immer in.
OK, ich gestehe ! Über meinen Bett hängt Leo und Bill !
Und wenn sie morgen nicht mehr in sind, zerknüll ich die und häng neue hin. Kein Problem ! Sind ja nur Poster.
Dann verrate ich dir noch ein Geheimnis. Ich habe noch eine riesengroße Leinwand, die mich ein kleines Vermögen gekostet hat, und jetzt darfst du raten, wer mich da anlächelt !
14.03.2010 um 20:28Alles über Michael Jackson
14.03.2010 um 20:30@scooby-doo
Davon gibts mehrere , der originale ist noch im Besitz von Peter Falk.
Leider ein verrückter alter Mann geworden. Aber das passiert ja mehreren :D
Davon gibts mehrere , der originale ist noch im Besitz von Peter Falk.
Leider ein verrückter alter Mann geworden. Aber das passiert ja mehreren :D
14.03.2010 um 20:32@insideman
da habe ich noch einen berühmten Trenchcoatträger für dich, ich glaube der passt eher zu dir
da habe ich noch einen berühmten Trenchcoatträger für dich, ich glaube der passt eher zu dir
14.03.2010 um 20:33Alles über Michael Jackson
14.03.2010 um 20:35aber nicht ihn .... *fg*
dann würde ich an fdklhjfiuewzhf denken
dann würde ich an fdklhjfiuewzhf denken
14.03.2010 um 20:36@insideman
Jermaine ?
Nö. Ich stehe nur auf Originale. Kopien und welche die es werden wollen sind nicht mein Stil.
Jermaine ?
Nö. Ich stehe nur auf Originale. Kopien und welche die es werden wollen sind nicht mein Stil.