Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 22:26
@FaIrIeFlOwEr
Das sind wirklich unglaubliche Storys, Zustände wie im Wilden Westen.. :D :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 22:35
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ist das nicht die Exe von beiden??? Wieso dann Bigamistin??
Alles ist sehr suspekt ....
Ja, sie war erst mit Randy und dann mit Jermaine verheiratet ......

Na, weil die nach diesen Kommentaren, bereits seit 1987 verheiratet sein soll ......
Alejandra lebt bei Katherine Jackson seit 1985 illegal, während sie mit jemand anderem verheiratet ist und sie selbst lief weg, aus ihrem Land in Südamerika.
Sie log über ihr wahres Alter und den ihren Status. Sie heiratete Nicholas Ray am 2. März 1987
Sie heiratete Nicholas Ray 1987 in einer geheimen Zeremonie, weil sie eine Green Card benötigt und wurde illegal im Land geschafft.



melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 22:39
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Das sind wirklich unglaubliche Storys, Zustände wie im Wilden Westen..
Also wenn da was Wahres dran sein sollte, na, das hätten die Behörden doch bestimmt nach so vielen Jahren schon mitbekommen ......

Da will sich bestimmt einer wichtig tun ..... :D :D

Na, ist ihm gelungen, hier bei uns hat er oder sie sich verewigt ... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 22:40
@FaIrIeFlOwEr


aber die wird ja von dem wohl mittlerwile geschieden gewesen sein. Kann mir nicht vorstellen das die Presse das weiß, aber die Police nicht


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 22:48
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwEr

aber die wird ja von dem wohl mittlerwile geschieden gewesen sein. Kann mir nicht vorstellen das die Presse das weiß, aber die Police nicht
Na, von Scheidung habe ich da nichts in dem Text gefunden ....
Aber es klingt alles einfach unwirklich, das steht bei TMZ und die kriegen es nicht mal mit, das wäre doch eine Story für die ..... :D :D
und die Behörden einschl. der Polizei merken auch nichts ??

Nee, da wollte jemand die Leser vera.....n :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 22:55
Ich habe das eher so verstanden, dass sie mit Randy nur zusammen gelebt hat und er sich von seiner Frau hat für sie scheiden lassen.
Dann hat sie Jermaine geheiratet und das war ungültig, da sie ja noch mit diesem Nicholas verheiratet war. Irre Geschichte. Mir scheint Katherine hat mit ihrem guten Willen auch schon allerhand Unruhe in ihre Familie gebracht. Sie meint es immer zu gut und dann sind die Dinge nicht immer so, wie sie gewünscht wurden. (Sie hat diese Frau in ihr Haus geholt, und die Eheschließung von MJ und Debby geht wohl auch auf ihre Kappe).


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 23:14
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Ich habe das eher so verstanden, dass sie mit Randy nur zusammen gelebt hat und er sich von seiner Frau hat für sie scheiden lassen.
Dann hat sie Jermaine geheiratet und das war ungültig, da sie ja noch mit diesem Nicholas verheiratet war. Irre Geschichte. Mir scheint Katherine hat mit ihrem guten Willen auch schon allerhand Unruhe in ihre Familie gebracht. Sie meint es immer zu gut und dann sind die Dinge nicht immer so, wie sie gewünscht wurden. (Sie hat diese Frau in ihr Haus geholt, und die Eheschließung von MJ und Debby geht wohl auch auf ihre Kappe).
Also ich habe da u. a. folgendes raus gelesen :

Randy Jackson heiratete Alejandra Jackson am 13. Februar 1993.

Am 5. März 1995 heiratete Alejandra Jermaine Jackson.
Jermaine Jackson und Alejandra hatten eine Affäre seit 1991.

Sie heiratete aber diesen Nicholas Ray am 2. März 1987, während sie bereits bei den Jacksons lebte. Von dem sei sie aber noch nicht geschieden, also ich habe in diesen posts nichts davon lesen können ....

Ja, Katherine scheint sehr gutmütig zu sein und nach dem Buch bzw. dieser einen Doku. sagte Taraborrelli, dass Katherine unbedingt die Ehe von MJ und Debbie wollte, weil diese schwanger war, er war wohl nicht so begeistert .... :D
Na, wie immer, wir wissen eigentlich gar nichts .....


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 23:40
Michael Jacksons Bodyguards enthüllen das private Leben

http://vip-promis.blogspot.com/2010/03/michael-jacksons-bodyguards-enthullen.html


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 09:31
@FaIrIeFlOwEr
Oh ja, hab ich überlesen. Randy hat sie tatsächlich geheiratet.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 09:46
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Oh ja, hab ich überlesen. Randy hat sie tatsächlich geheiratet.
Ich habe mal im I-Net geschaut, ob ich zu den Eheschließungen von Jermaine Jackson und auch von seinem kleinen Bruder Randy Jackson etwas finde >
das hier habe ich über Jermaine Jackson gefunden
bei http://www.michael-forever.de/der-jackson-clan/jermaine-jackson/

Jermaine Jackson ist dreimal geschieden.
1973 heiratete er seine erste Frau Hazel Gordy, die Tochter des Motown Gründers Berry Gordy. Aus der 1987 geschiedenen Ehe hat Jermaine Jackson drei Kinder:

* Jermaine Jay Jackson, Jr – geb. 1977
* Autumn Jackson – geb. 1978
* Dawn Jackson – geb. 1985

Mit seiner zweiten Frau Margaret Maldonado, die er 1988 geheiratet hat und von der er 1994 geschieden wurde, hat Jermaine Jackson vier Kinder:

* Jeremy J Jackson – geb. 16. Dezember 1986
* Jaimy Jackson – geb. 20. Juni 1987
* Jasmine Jackson – geb 31. Mai 1988
* Jourdyn Jackson – geb 7. Oktober 1989

1995 heiratete Jermaine Jackson seine dritte Frau Alejandra Genevieve Oaiaza. Die Ehe wurde 2008 wieder geschieden. Mit ihr hat er zwei Kinder:

* Jaffar Jackson – geb. 2. Januar 1996
* Jermajesty Jackson – geb. 2000

Über Randy etwas zu finden, wird leider etwas schwieriger, mal sehen, vielleicht finde ich ja noch etwas !


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 10:09
@FaIrIeFlOwEr
Bei so vielen Kindern verliert man ja den Überblick. Zumal auf mehrere Frauen verteilt. Der älteste Sohn scheint schon 33 Jahre alt zu sein.Mit der zweiten Frau hatte er jährlich ein weiteres Kind. Und er hat zweimal 14 Jahre durchgehalten. Weiß man eigentlich, wovon Jermaine lebt? Glaubst Du, der kann diese ganzen Personen noch mit seinen früheren Erfolgen durchfüttern? Ich glaube mich zu erinnern, dass er im Spätsommer 2009 mit seiner neuen Frau eine superteure Wohnung in LA angeguckt hat. In dem Bericht wurde es so dargestellt, dass er bisher nicht sehr üppig hätte leben können, und man sich wundert, dass er sich jetzt für solche Luxusdomizile interessiert. Leider finde ich den Bericht nicht mehr.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 10:30
leider nur mit google übersetzt

Interview mit Souza und Mo

Mo ziepte gerade die Verbindung zu diesem Interview:
kyechu MJDHI interviewen mit Classicbands.com: http://www.classicbands.com/MichaelJack... hHoax.html
vor weniger als einer Minute über das Web

Am 25. Juni 2009. Es brach als ein typischer Sommertag auf. Bis zum Ende des Tages würde die Welt im Stoß nach dem Lernen vom Tod von Michael Jackson sein. Aber starb Michael Jackson wirklich an diesem Tag? Ist es möglich, dass er seinen eigenen Tod anführte? Souza und Mo der Website http://www.MichaelJacksonHoaxForum.com und sagen http://www.MichaelJacksonHoaxForum.com/blog.php (Archiv-Version vom 10.03.2010) Ja!

Sie glauben, dass Michael Jackson sehr viel lebendig ist. Also, in diesem Interview mit Souza und Mo versuchen wir, sich dem Gegenstand von beiden Seiten zu nähern - Michael Jackson ist lebendig, Michael Jackson ist tot. Wir verlassen es dann bis zum Leser, um zu entscheiden.

Q - Sie nennen sich einen "Hoaxie". Wie ist der Unterschied zwischen einem "Hoaxie" und einem Ermittlungsbeamten?

Q - Sie glauben, dass Michael Jackson seinen Tod anführte. Erzählen Sie mir, warum Sie das glauben. Gibt es ein Ding das lässt Sie wirklich glauben, dass er lebendig ist oder ist es eine Reihe von Dingen?

A - Es ist eine Reihe von Ereignissen. Wenn Sie den Blogs lesen, würden Sie diese Frage nicht sogar stellen müssen. Es ist nicht etwas, was leicht erklärt werden kann. Da wir bereits sieben Monate unterwegs sind, bekommen wir mehr Information jeden Tag.

Q - Warum würde Michael Jackson seinen Tod anführen wollen? Irgendeine Idee?

A - Ja. Wir wirklich gern Sie läsen den folgenden:
Das Entlarven "Wacko Jacko" diesmal und für alle!
Mikrophon; Opfer von Illuminati & Mind Control?
Falschmeldungsermittlungsbeamte von Michael Jackson Death
V für die Fehde - V für die Rache

Q - Wenn Michael Jackson seinen Tod anführte, wie viele Leute würden, müsste eingeweiht gewesen sein, um ihn arbeiten zu lassen? Irgendeine Idee?

A - Drei? Fünf? Elf? Dreizehn? Dreiunddreißig? Wer weiß? Aber jene Zahlen, die wir Ihnen gaben, sind ziemlich interessant. Bezüglich der beteiligten Leute, wie viele Leute denken Sie sein Leben anvertrauten Michael Jackson? Andere können gekauft werden. Sein ganzes Leben beruht auf Vertraulichkeitsabmachungen.

Q - The Associated Press berichtet dass Ankläger im L.A. Das Büro des Bezirksstaatsanwalts bereitet sich vor, Dr Conrad Murray (der Arzt von Michael Jackson) auf dem unwillkürlichen Totschlag anzuklagen. So offensichtlich glauben sie nicht, dass Michael Jackson lebendig ist. Tun Sie Sie wirklich glauben an Ihr Herz dass der L.A. Das Büro des Bezirksstaatsanwalts würde eine Anklage beim unwillkürlichen Totschlag gegen Dr Murray suchen, wenn sie glauben würden, dass Michael Jackson lebendig war?

A - Wir arbeiten mit den Hauptströmungsmedien nicht zusammen, so haben wir keine Idee, was sie wissen oder denken könnten. Aber es ist sehr unheimlich, dass nicht sogar ein Reporter alle fremden Ereignisse infrage stellt, die nach dem 25. Juni 2009 vorkamen. Entweder sie sind wirklich, den dumm oder sie Angst haben zu reden.

Q - Wenn Dr Murray auf dem Prüfstand geht, wird er einen Rechtsanwalt haben. Sollte er von irgendetwas für schuldig erklärt werden, denken Sie, dass er im Gericht stehen wird, das wartet, um für etwas verurteilt zu werden, was er nicht tat?

A - Bis jetzt ist Murray noch wegen nichts angeklagt worden, während die Untersuchung vor einigen Wochen eingewickelt wurde. Er sollte im Oktober bereits beladen werden. Das geschah nicht. Alles wird in diesem Fall verschoben, oder Sie werden davon wieder nie hören. Können wir, Sie erinnern, dass der 2002 Wille am 28. Januar (2010) widerrufen worden sein sollte. Das geschah mit dem besten von unseren Kenntnissen nicht.

Q - Bin ich im Angeben richtig, dass kein Arzt irgendein gesetzliches Dokument bezüglich der Todesursache für Michael Jackson unterzeichnet hat?

A - Wir wissen das nicht, weil dieses Gebiet auf dem Papier entworfen wird. Warum sie sich dafür entschieden zu blockieren, bestimmte Dinge entkommt unserer Logikkapazität.

Q - Warum kam ein Arzt vor den Kameras nicht heraus und machte die Ansage des Todes von Michael? Hat irgendjemand jemals das Krankenhaus danach gefragt?

A - Ist es jemals zu Ihnen vorgekommen, dass er dort überhaupt nicht gewesen sein könnte? So konnte der Arzt an UCLA nicht eine Erklärung darüber abgeben. So weit wir wissen, fragten Leute, aber erhielten nie eine richtige Antwort.

Q - Wenn das Foto der Person, die aus dem Haus von Michael wird nimmt, nicht Michael Jackson, dann ist wer ist es?

A - Ist es ein Freund von mir? Ist es mein Bruder? Wer, weiß Gary? Viel kann an diesen Tagen mit dem Photogeschäft ¦ getan werden, und da wir eine knallende Ader auf der Stirn sehen, könnte es ebenso ein altes Bild eines sehr viel lebendigen Michaels Jacksons sein.

Q - Ist irgendjemand im Stande gewesen, mit diesem Boulevardblatt-Reporter von TMZ zu sprechen, der nahm das letzte Foto von Michael Jackson?

A - Für die Aufzeichnung ist dieser Fotograf nicht von TMZ, aber von der Nationalen Foto-Gruppe. Keiner hat mit ihm zu unseren Kenntnissen gesprochen. Wir denken, dass er in den Bahamas ist, die die Dollars von Diane Diamond ausgeben, die er für ein offensichtlich unechtes Bild erhielt.

A - Schauen Sie auf dieses Interview von Jermaine, der in diesem Monat genommen wurde: Jermaine Jackson Interview Noch ein Ausrutscher nach sieben Monaten? Herankommen...

Q - Wer entließ den ganzen Personal von Michael innerhalb von Stunden seines berichteten Todes?

A - Wer sagt dort, dass sollte Personal entlassen werden? Außer dem Chef haben wir nichts von den anderen Mitarbeitern gehört. So wer sagt, dass sie überhaupt bestehen?

Q - Jermaine sagt "Meinen Bruder, der legendäre König des Knalls verging am Donnerstag, dem 25. Juni um 14 Uhr 26. Warum musste er "den Legendären König des Knalls" sagen? Ich habe nicht vor, Haare hier zu spalten, aber können wir etwas in diese Behauptung lesen? Der König des Knalls verging, aber wie steht's mit Michael Jackson, dem Mann? Ist er noch lebendig?

A - Wir denken, dass das der Fall sein konnte.

Q - Glauben Sie, dass es ein Darsteller war, der war an den 02 am 5. März 2009 Bühnen-?

A - Ja. Das war nicht Mikrophon.

Q - Haben Sie von irgendjemandem im Publikum an diesem Tag gehört das sagte, "dass war nicht Michael Jackson"?

A - Nein. Wir haben noch von jemandem im Publikum nicht gehört. Es gibt viele Mitglieder des Vereinigten Königreichs auf den Foren, und nicht einer der Anhänger war dort da.

Q - Ich habe Berichte gesehen, dass nach dem 25. Juni 2009 Michael in Osteuropa und Moskau entdeckt wurde. Was wissen Sie darüber?

A - Wir nennen sie Spartacus MJs. Er war in den Hawaiiinseln auch, und wir hörten, dass er in Australien ebenso war. So lange er um die Welt entdeckt wird, werden sie Mikrophon selbst allein verlassen.

Q - Ich habe auch eine Behauptung von jemandem gelesen behauptend, Michael Jackson an Miami Internationaler Flughafen am 30. September 2009 gesehen zu haben. Ich glaube, dass er durch den von Leibwächtern umgebenen Flughafen spazieren ging. Das hat keinen Sinn. Wenn er seinen Tod anführen würde, um mit seinem ehemaligen Lebensstil zu entkommen, würde er vorangehen und Anruf-Aufmerksamkeit auf sich selbst?

A - Er entkommt mit seinem Lebensstil nicht. Wenn er öffentlich aus sein würde, sind wir sicher, dass keiner ihn anerkennen würde.

Q - Warum ist es solch ein großes Geschäft, dass es keinen Vertragsreiter im Vertrag von Michael Jackson mit AEG gab?

A - Irgendjemand, der mit der Musik-Industrie vertraut ist, weiß, dass ohne einen unterzeichneten Reiter es keinen Vertrag überhaupt gibt.

Q - Ich werde zugeben, dass es für Joe Jackson, Jermaine Jackson und Betriebsleiter Frank Di Leo zum ganzen Staat seltsam ist, den sie über den Tod von Michael durch einen Anhänger hörten, aber wie ist die Implikation hier? Was bedeutet das?

A - Es ist nicht ähnlich wir trinken dort täglichen Tee. Wir haben keine Idee, warum sie es von einem Anhänger hörten.

Q - Ist es dort wahr dass wird Zeit von den Sicherheitskameras am Herrenhaus von Michael vermisst?

A - So, die Geschichte ist noch interessanter. Es gibt keine überhaupt verfügbare Gesamtlänge

Q - Dr Murray war ein "Holistischer Arzt". Wo kam diese Information her?

A - Nach unserer Meinung, die aus jemandes dickem Daumen gesaugt wird. Er ist auch ein Gynäkologe gewesen. Also, wer weiß, was er folgend sein wird. Vielleicht ein Basketball-Spieler. Haben Sie den Kerl gesehen? Er ist acht Fuß hoch ähnlich!

Q - Ist irgendjemand jemals im Stande gewesen, unten zu verfolgen, als Michael Jackson zuerst vertraut oder bewusst von Diprivan wurde?

A - Wir denken, dass er mit Rauschgiften für den grössten Teil seines Lebens unfreiwillig beteiligt worden ist. Wenn Sie wissen wollen, warum wir Sie bitten, die Geschichte auf unserer Website zu lesen.

Q - Haben einige der Tänzer, Musiker, oder Bühne-Besatzungsmitglieder gaben irgendwelche Erklärungen bezüglich der Gesundheit von Michael oder Äußeren ab?

A - Ja, sie taten. Wir wollen Ihnen der folgenden Websites empfehlen:
YouTube
Google
TMZ
http://www.MichaelJacksonHoaxForum.com

Q - Ich habe gehört, dass es sagte, dass Darin Es Ist, gibt es Versionen, wo sich die Kredite gelesen "Michael..." und eine andere Version bedanken wollen, wo es "Michael liest, wollte sich bedanken..." Glauben Sie, dass es ein Hinweis oder ein einfacher Fehler ist?

A - Auf dem Album sagt es "Immer groß, mit meinem Bruder zu singen", und auf der Online-Version sagt es "Immer groß, mit meinen Brüdern zu singen." Auch ein Fehler? Wir denken so nicht. Alles in dieser Falschmeldung ist aus einem Grund getan worden.

Q - Warum ist dort keine Erwähnung des Todes von Michael Darin, Ist Er? Ist es, weil es so offensichtlich war, dass es ausgelassen wurde?

A - Haben Sie es gesehen?

Q - Ja.

A - Es würde Ihnen ebenso offensichtlich sein, dass er nicht tot ist.

Q - Im Film werden Kostüme darauf gearbeitet. Warum ist das so sonderbar?

A - Es ist sonderbarer, dass sie noch an ihnen nach seinem "Tod" arbeiteten, denken Sie nicht?

Q - Ich habe Berichte gehört, dass Michael auf dem sechsmonatigen Jahrestag seines "Todes" erscheinen würde. Das geschah nicht. Dann las ich er wird am 25. Juni 2010 erscheinen. Wie ist Ihre Gedanken darauf?

A - Ja, sie taten. Wir wollen Ihnen der folgenden Websites empfehlen:
YouTube
Google
TMZ
http://www.MichaelJacksonHoaxForum.com

Q - Ich habe gehört, dass es sagte, dass Darin Es Ist, gibt es Versionen, wo sich die Kredite gelesen "Michael..." und eine andere Version bedanken wollen, wo es "Michael liest, wollte sich bedanken..." Glauben Sie, dass es ein Hinweis oder ein einfacher Fehler ist?

A - Auf dem Album sagt es "Immer groß, mit meinem Bruder zu singen", und auf der Online-Version sagt es "Immer groß, mit meinen Brüdern zu singen." Auch ein Fehler? Wir denken so nicht. Alles in dieser Falschmeldung ist aus einem Grund getan worden.

Q - Warum ist dort keine Erwähnung des Todes von Michael Darin, Ist Er? Ist es, weil es so offensichtlich war, dass es ausgelassen wurde?

A - Haben Sie es gesehen?

Q - Ja.

A - Es würde Ihnen ebenso offensichtlich sein, dass er nicht tot ist.

Q - Im Film werden Kostüme darauf gearbeitet. Warum ist das so sonderbar?

A - Es ist sonderbarer, dass sie noch an ihnen nach seinem "Tod" arbeiteten, denken Sie nicht?

Q - Ich habe Berichte gehört, dass Michael auf dem sechsmonatigen Jahrestag seines "Todes" erscheinen würde. Das geschah nicht. Dann las ich er wird am 25. Juni 2010 erscheinen. Wie ist Ihre Gedanken darauf?

A - Er wird in seiner Freizeit zurückkehren, als Leute ihre Augen geöffnet haben. Viele hoaxers sprechen nur über seine angeblichen Rückdaten, aber lassen auf dem wichtigen Zeug aus.

Q - Tun Sie Sie glauben den L.A. Auf das Büro des Bezirksstaatsanwalts, wenn sie alle Fragen sagen, die die Verhältnisse vom 25. Juni 2009 umgeben, wird rechtzeitig geantwortet?

A - Ja. Auf alle Fragen wird geantwortet, sobald jene blinden Reporter ihre Augen öffnen und sehen, was das Bumsen in dieser Welt geschieht.




© Gary James. Alle Rechte vorbehalten.


Offizielle Website: http://www.MichaelJacksonHoaxForum.com und http://www.MichaelJacksonHoaxForum.com/blog.php (Archiv-Version vom 10.03.2010)


Bemerken Sie: Am 8. Februar 2010 wurde Dr Conray Murray wegen des Unwillkürlichen Totschlags im Tod von Michael Jackson angeklagt.

Bemerken Sie 2: Auch am 8. Februar 2010 wurde der Leichenöffnungsbericht veröffentlicht, sich zeigend verpflichtet nicht die Kopfhaut der 1984 Pepsi-Brandwunde oder irgendwelche Narben der Chirurgie, die er danach hatte. Noch viele Widersprüchlichkeiten sind im Bericht. Auf dem Forum gibt es einen dem gewidmeten Faden.


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 10:39
Also zu den Eheschließungen von Randy Jackson, ist kaum etwas im I-Net zu finden -
auf der Seite http://www.michael-forever.de/der-jackson-clan/randy-jackson/
heißt es
Am 29.Dezember heiratete Randy Jackson seine Frau Erika Jackson. Die beiden sind immernoch verheiratet und haben zusammen zwei Kinder. Aus einer früheren Ehe, welche 1990 geschieden wurde, hat Randy ein Kind mit in die neue Ehe genommen.

mehr Angaben sind dort nicht enthalten......

Aus dem TMZ Kommentar sind die nachfolgenden "Angaben"

Sie heiratete Nicholas Ray am 2. März 1987, wobei sie noch mit den Jacksons lebte. Diese Ehe hielt Sie wie ein Geheimnis, weil sie das Leben am Wohnsitz fortsetzte, Nicholas lebte in Brentwood, Kalifornien und wurde ebenso belogen.

Alejandra hatte die Schule abgebrochen und den ganzen Kontakt mit dem Jacksons verloren, sie flog aus dem Land nach Columbia.

Katherine Jackson wusste zu dieser Zeit, dass sie mit ihrem ersten Kind schwanger war und forderte sie auf, zur Familie nach Hause zurückzukommen. Sie hatte Katherine geschrieben und sie angerufen, um Katherine auf ihre Seite zu bekommen.

Randy Jackson brachte Alejandra und ihre Tochter Genevieve in dieser Zeit zurück, er war mit Eliza Shaffy verheiratet, und Alejandra wusste von dieser Ehe. Er trennte sich von Eliza und wurde später 1991 geschieden .

Alejandra war mit ihrem II. Sohn Randy schwanger.

Randy Jackson heiratete Alejandra Jackson am 13. Februar 1993. Sie hatten eine private Zeremonie, die wirklich nicht gesetzlich war, weil Alejandra mit Nicholas Ray verheiratet war.

Vorher Randy II. war geboren.

noch aus diesem ominösen Kommentar

Alejandra flog zurück nach Columbia und behauptete, dass Randy Jackson gedroht hatte, sie zu töten, sie lebte hier 6 Monaten bis Randy Jackson wieder kam, um sie zurück zu bekommen, wo rauf hin sie nach Hause zurückging wieder zur Familie Jackson .

Sie verwendet ihre Kinder, um riesige Beträge des Geldes von Katherine zu bekommen, dieses Geld kommt jetzt aus dem Nachlass von Michael Jackson, der seine Neffen und Nichten sehr geliebt hat und nicht dagegen ist, sie zu unterstützen,
aber nicht Alejandra, die 40 Jahre alt sei und die wenig bis gar keine Bildung hat und auch keine Karriere.

Also insgesamt sind diese Kommentare unverständlich, ob es sich tatsächlich um Insiderwissen handelt bzw. um Menschen, die sich an den Jacksons rächen wollen, muß man m. E. abwarten.
Denn wenn da wirklich etwas dran sein sollte, wird es eines Tages auch in der Öffentlichkeit bekannt werden ......
TMZ hat doch immer ein oder auch zwei Augen auf das Geschehen ....
:D :{ :{


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 10:46
@nici2222

An sowas kann ich leider nicht glauben......wenn es einen echten wirklichen Beweiß geben würde das MJ noch lebt dann ist es was anderes.........da kann noch so viel geschrieben werden.......MJ ist leider verstorben...... :(


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 10:51
Jetzt haben die Medien ihr Top-Thema gefunden - sie werden es ausschlachten .....

Michael Jackson: War er ein Frauenheld?

Michael Jackson soll ein Frauenheld gewesen sein. Das behaupten zumindest die Leibwächter des verstorbenen King of Pop.
Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Bill Whitfield, einer der Bodyguards: "Männer kennen Männer und wir waren lange genug bei ihm, um zu wissen, dass er ein Mann war." Jackson habe ganz normale Bedürfnisse gehabt und sei oft mit Frauen ausgegangen. "Er hatte Bedürfnisse, die jeder andere auch hat. Er hatte Liebhaberinnen. Im Auto hatten wir einen Vorhang, damit man nicht auf den Rücksitz sehen konnte. Sie haben hinten miteinander gesprochen, sie haben nichts verbotenes getan. Man konnte die Küsse hören", so Leibwächter Mike Garcia. Michael Jackson war wegen Spekulationen über seine sexuellen Neigungen öfters in den Schlagzeilen.
http://www.poplexikon.com/news/michael-jackson-war-er-ein-frauenheld/35502


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 10:55
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@nici2222

An sowas kann ich leider nicht glauben......wenn es einen echten wirklichen Beweiß geben würde das MJ noch lebt dann ist es was anderes.........da kann noch so viel geschrieben werden.......MJ ist leider verstorben......
Da stimme ich dir voll zu, denn wenn es reale Beweise geben würde, die aufzeigen, dass MJ noch am Leben sein sollte, dann hätte man sie auch schon veröffentlicht .....
MJ ist leider am 25.06.2009 verstorben .......


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 10:58
Eine Pose für die Ewigkeit


Die Musik- und Tanz-Show "Thriller Live" zelebriert Michael Jackson als einen der größten Pop-Entertainer.
Am Ende hat er mehr verkörpert, als es sein Wesen hergab: Mal war er schwarz, mal weiß, mal zeigte er sich männlich-offensiv, mal weiblich-sensibel, mal tanzte er exzessiv, mal sang er sanft und mal schrie er laut. Spätestens nach seinem plötzlichen Tod im Juni des vergangenen Jahres war es an der Zeit, sich dem Phänomen Michael Jackson mit einer Show zu nähern.
http://www.sz-online.de/Freizeit/Buehne/Eine_Pose_fuer_die_Ewigkeit/articleid-2408320


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 11:02
Und noch eine der nicht endenden Nachrichten .......

War Michael Jackson ein Frauenheld?
LOS ANGELES - Michael Jackson soll ein Frauenheld gewesen sein. Das behaupten zumindest die Leibwächter des verstorbenen King of Pop.

ade / Quelle: Quelle: www.firstnews.de / Mittwoch, 10. März 2010 / 09:17 h

Wie «contactmusic.com» berichtet, sagte Bill Whitfield, einer der Bodyguards: «Männer kennen Männer und wir waren lange genug bei ihm, um zu wissen, dass er ein Mann war.» Jackson habe ganz normale Bedürfnisse gehabt und sei oft mit Frauen ausgegangen. «Er hatte Bedürfnisse, die jeder andere auch hat. Er hatte Liebhaberinnen.

Im Auto hatten wir einen Vorhang, damit man nicht auf den Rücksitz sehen konnte. Sie haben hinten miteinander gesprochen, sie haben nichts verbotenes getan. Man konnte die Küsse hören», so Leibwächter Mike Garcia. Michael Jackson war wegen Spekulationen über seine sexuellen Neigungen öfters in den Schlagzeilen.
http://www.nachrichten.ch/detail/431418.htm


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 11:12
Das ist Genevieve Jackson, die während Randy Jackson's Ehe mit Eliza Shaffe geboren wurde, Jackson hatte eine Affäre mit Alejandra Genevieve Oaziaza, von ihr stammt die gemeinsame Tochter Genevieve.


Genevieve Jackson & Family at White Carpet Christmas 2008

https://www.youtube.com/watch?v=k4CUXbgSdBk


melden

Alles über Michael Jackson

10.03.2010 um 11:14
/dateien/uh60207,1268216093,xf9uv8

Ich muß mal sagen und mich fragen ob MJ das alles billigen würde was jetzt so bekannt gegeben wird....MJ hat sein Privatleben sowie sein Liebesleben immer zu schützen gewußt....das da jetzt welche kommen und labern was das Zeug hält finde ich mehr als pietätlos einem Toten gegeüber.....wem geht das was an ? MJ hat genau gewust warum er manches nicht in die Öffentlichkeit geben wollte....und jetzt.....was kommt noch ? Das er Fraun mochte war mir schon immer klar.....doch wie gesagt wer hat einen Nutzen davon und warum tut man das ?
Gut,ich hab mich auch gefreud die Bestätigung zu bekommen was ich immer dachte.....doch mehr muß nun wirklich nicht kommen !


Anzeige

1x zitiertmelden