Alles über Michael Jackson
11.03.2010 um 12:42
Ist Michael Jackson noch lebendig?
Natalie Slater
Am 10. März 2010
Ein Woodley Teenager, der Michael Jackson überzeugt ist, ist noch lebendig hat Löffel-Sauferei Uri Geller über seine Theorie ausgefragt.
Sechzehnjähriger Tom Pickering hat seine Komplott-Theorie über YouTube das Sammeln eines massiven folgenden dokumentiert und hat sogar Uri sein alter Freund überzeugt MJ könnte noch lebendig sein.
Uri lud Tom zu seinem Sonning nach Hause ein, die Theorie zu besprechen, und hat zugegeben, dass es einige 'zwingende Beweise' gibt, um darauf hinzuweisen, dass der König des pop nicht wirklich starb.
Das Stehen auf dem genauen Punkt, wo die Musik-Legende für die Erneuerung der Hochzeitsgelübde von Uri 2001, Uri eintrat, sagte: "Ich bin um 99.5 Prozent überzeugt, dass er tot ist, aber es gibt dass schlanke Chance."
Tom, ein ehemaliger Waingels Schulschüler, der zurzeit als ein Freiwilliger für die Alterssorge arbeitet, ließ zuerst seinen Verdacht aufwecken, als er hörte, dass der König des pop von einem Herzstillstand gestorben war, aber einen "schwachen Puls" gezeigt hatte.
Er sagte: "Es schien nicht zu stimmen, weil das nicht die Art des Dings ist, das Sie mit einem Herzstillstand vereinigen, und als ich anfing, darin zu blicken, gab es andere Leute, die dasselbe Ding denken.
"Ich war nie ein riesiger Anhänger von Michael Jackson, obwohl ich immer seine Musik schätzte, aber die Verhältnisse, die seinen Tod umgeben, scheinen zu misstrauisch.
"Wenn Sie zuhören, Ist Das Es umgekehrt, es bezieht sich darauf, wie er die Welt verlassen will, aber er ist noch lebendig. Es ist eine klare Nachricht.
"Am Tag starb er, LOCKERER Flughafen wurde aus irgendeinem Grund und nur ein nach Mexiko verlassener Flug geschlossen, und es gibt keine Information über diesen Flug, oder wo es so vielleicht landete, ist er in Mexiko, oder vielleicht ist er in Las Vegas, oder vielleicht ist er im Vereinigten Königreich irgendwo.
"Ich weiß, dass Leute denken können, dass meine Theorie ein bisschen verrückt ist, aber die Videos, die ich gemacht habe, haben insgesamt eine Million Ansichten gesammelt und ich 100 bis 150 E-Mails pro Tag zur Unterstutzung der Theorie bekomme.
"Meine Eltern waren ein bisschen zuerst skeptisch, aber ich habe geschafft, sie, und meinen Bruder und Schwester und uns jetzt zu überzeugen, dass alle denken, dass er noch lebendig ist und gerade geflüchtet ist, um mit den Medien zu entkommen."
Die Videos von Tom wählen ein Charakter-Stehen ringsherum aus, wenn der Krankenwagen wie verlautet den Körper von Michael Jackson wegnimmt. Er behauptet, dass dieser Trödler die Legende selbst ist.
Bekannt als PianoGames auf der Internetvideoseite ist er am amerikanischen Radio über seine Theorien interviewt worden und setzt fort, neue Videos zu machen, weil mehr Beweise erscheinen.
Uri sagte: "Tom hat einige sehr interessante Gesichtspunkte, und einige der Beweise sind sehr zwingend, aber es gibt immer Komplott-Theorien um Legenden wie Michael.
"Wenn er noch lebendig ist, weiß er, dass wir immer Freunde sein werden und er immer an meinem Haus erwünscht ist, wenn er wollte. Wir können nicht im Kontakt zu viel gewesen sein, bevor er starb, aber ich wurde wirklich berührt, um zu hören, dass Michael versucht hatte, sich mit mir in Verbindung zu setzen, kurz bevor er starb, aber ich reiste weg und nie geführt, um zu ihm zurückzukommen."
http://ad1.adtago.de/clickGate.php?u=CHoN7d6s&m=1&p=3r6MDbeCf4&s=&url=http%3A%2F%2Fwww.getreading.co.uk%2Fnews%2Fs%2F2067309_is_michael_jackson_still_alive