Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 13:06
@papabär80

Eine Vaterschaft zu Omer Bhati hat der junge Mann bestritten....er nannte MJ nur Daddy weil MJ es gern gemocht hat.....mehr ist da nicht.... :D

@faghira

Ich glaube das geht uns nix an,wenn die Kids das später wissen wollen ist es ihre Entscheidung.....und bleibt hoffe ich geheim denn MJ war ihr Daddy und sie lieben ihn.....er war für sie da und das zählt.. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 13:08
@faghira


DiLeo


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 13:09
@ghost777
ok da sieht man wie die medien einen verrückt machen können hab es ehrlich gesagt auch nicht mehr verfolgt*ups*


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 13:10
@papabär80


Da Michael immer gerne Kinder haben wollte, hätte er den Sohn bestimmt nicht verschwiegen. Kann ich mir nicht vorstellen


3x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 13:11
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:fairieflower schrieb
Und ob sie uns das eines Tages mitteilen werden, wer weiß es ......
Wenn ich in ihrer Situation wäre, würde ich gar nichts an die Öffentlichkeit weitergeben, denn das ist etwas, was niemanden was an geht ......

der meinung bin ich auch,würde auch nichts ausplaudern,aber es gibt immer einen der sein klappe nicht halten kann und es dann doch irgendwie an die öffentlichkeit zu kommen lässt
Es ist MJ doch bei manchen Sachverhalten sehr gut gelungen, dass bisher nichts an die Öffentlichkeit gedrungen ist, aber jetzt, bei den Kindern, so Spekulativ in die Zukunft zu blicken, möchte ich nicht und kann es ja auch nicht - bin kein Hellseher, leider ... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 13:12
@faghira

Es war Dileo mit Jermaine auf dem Bild auf der vorderen Seite hab ich beide Männer gepostet sieh es dir an..... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 13:14
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:@papabär80

Da Michael immer gerne Kinder haben wollte, hätte er den Sohn bestimmt nicht verschwiegen. Kann ich mir nicht vorstellen
Da stimme ich dir voll zu, denn wenn es sein Sohn gewesen wäre, dann hätte er ihn erstens anerkannt und zweitens auch in seinem Testament bedacht ...... :D :D

Auch die Angabe von weiteren Kindern, wurde ja verneint ... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 13:16
@Dirty-Diana
nun ja ich dachte mir damals das michael ihn geheim hielt wegen den medien und damit er `` normal `` auf die straße gehen kann was nicht unbedingt weißen mag das er kein kontakt zu ihn hatte die anderen kinder hatte er ja erst immer verschleiert gezeigt


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 13:17
@papabär80


Ja aber nach dem Tod hätte er ja sagen können, das ist mein Vater. Da ist ordentlich Geld im Spiel und das lässt sich keiner entgehen


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 13:20
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@papabär80

Eine Vaterschaft zu Omer Bhati hat der junge Mann bestritten....er nannte MJ nur Daddy weil MJ es gern gemocht hat.....mehr ist da nicht....
Und dieses eine Video, wo Omer angeblich Daddy oder Dad sagt, wurde m.E. über bewertet,
denn wenn man genau hinhört, dann fragt er "What's that" was sich auch wie "What's Dad"
anhört ...... aber MJ hält eine Creme Tube in der Hand ......... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 13:22
+
ich bin der meinung das omer bhati doch sein sohn sein könnte,warum er ihn geheim hielt ?wie papabär schon sagt wgen der medien unsw. ,und warum er es nicht jetzt öffentlich gemacht hat?auch wegen der medien,stellt euch mal vor jetzt kommt raus das omer bhati auch sein sohn ist,wäre doch wieder ein gefundenes fressen für die medien oder?es soll ja noch ein sohn geben,weiß nicht ob ihr das schon mal diskutiert habt


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 13:25
@FaIrIeFlOwEr

so wird aus ein"What's that" ein "What's Dad" da muss ich ja aufpassen nicht demnächt vater zu werden *grins*


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 13:27
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:@papabär80

Ja aber nach dem Tod hätte er ja sagen können, das ist mein Vater. Da ist ordentlich Geld im Spiel und das lässt sich keiner entgehen
Wenn Omar Bhatti tatsächlich MJ's Sohn sein würde, dann hätte es Omar ganz einfach jetzt nach dem Tode von MJ auch beweisen können, denn bei dem Nachlass nach MJ, geht es ja nicht um Peanuts ...... Und warum sollte er dann verzichten, da ist einem doch die Öffentlichkeit ganz egal ...... :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 13:30
@papabär80
Zitat von papabär80papabär80 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

so wird aus ein"What's that" ein "What's Dad" da muss ich ja aufpassen nicht demnächt vater zu werden *grins*
Ist mir neu, dass man auch nur durchs Sprechen allein schon zum Vater werden kann, aber im Falle von MJ und Omar Bhatti konnte man es ja erleben .... :D :D
Na, hoffentlich wird man durchs Sprechen als Frau nicht schon schwanger
und zur Mutter ....:D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 13:32
@FaIrIeFlOwEr
wer redet den von verzichten ich glaub nicht das man genau wusste wieviel geld er wirklich hatte dazu war er viel zu gut beraten worden kann sein das es michael versprochen wurde das geheim zu halten und der ``sohn`` nicht zu einem ``geier`` erzogen wurde


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 13:35
fairieflower
woher willst du wissen das omer nichts bekommen hat???


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 13:36
fairieflower
es geht doch nicht nur um den einen satz,ich sehe das so,er wohnte seit kindheit an mj und nannte ihn auch daddy und warum sollte er nicht sein sohn sein?hast du mal die bilder verglichen,mj und omer,es gibt da doch eine ähnlichkeit


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 13:38
@faghira

Omer kann der Sohn nicht sein....man ging davon aus das er ihm ähnelt...nur hat man vergessen das er MJ ähnelt seid er die OP´s hatte...vorher sah er nicht aus wie MJ in jungen Jahren.....
Der andere angebliche Sohn...das ist irgendwie im sande verlaufen....hat man nix mehr von gehört......

Omer
/dateien/uh60207,1268138288,gallery main-omer-bhatti-michael-jackson-love-child-photos-07222009-08

/dateien/uh60207,1268138288,omer-bhatti-pic

Michael
/dateien/uh60207,1268138288,michael-jackson-off-the-wall-289513

/dateien/uh60207,1268138288,Michael-Jackson-3-02-08


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 13:41
@papabär80
Zitat von papabär80papabär80 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
wer redet den von verzichten ich glaub nicht das man genau wusste wieviel geld er wirklich hatte dazu war er viel zu gut beraten worden kann sein das es michael versprochen wurde das geheim zu halten und der ``sohn`` nicht zu einem ``geier`` erzogen wurde
Auch wenn man nicht genau wußte, wie hoch das Vermögen des MJ ist, war einem bestimmt klar, dass sich das Vermögen, aus sehr vielen Werten zusammen setzte ....
Allein die vielen Sachwerte, die Immobilien usw. .....
Und wenn Omar selbst sagt, MJ sei nicht sein Vater, warum soll ich es an zweifeln ??
Wenn er sein Sohn wäre, dann wäre es auch ok ..... :D

Auch Omar Bhatti scheint sich ja auf Hayvenhurst Encino sehr wohl zu fühlen, da bin ich vollkommen leidenschaftslos, ob Sohn ja oder nein, ob Erbe ja oder nein - geht mich eh nichts an, mir nimmt man ja nichts weg ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.03.2010 um 13:42
Beide im gleichen Alter.....

/dateien/uh60207,1268138523,OmerBhatti.


Anzeige

melden