@leaxx leaxx schrieb:@FaIrIeFlOwEr
da hab ich ja noch übertrieben, es reicht mir schon immer in einer überfüllten Bahn zwischen wildfremden Menschen zu stehen... schrecklich, man stelle sich dann vor die würden zerren und kreischen und in Ohnmacht fallen, das kann auf die Dauer nicht gut gehen oder? da bekommt man doch wirklich Zustände.
Anfangs hat es ihm sicherlich Spaß gemacht, ist doch geil beliebt zu sein und geliebt zu werden aber später sehnte er sich doch schon sehr nach Ruhe und Frieden.
Deshalb ja auch seine Neverlandranch und selbst die wurde ihm kaputt gemacht. War gestern ein guter Bericht - auch über Neverland, zwar kurz aber nachvollziehbar
Ich mag diese Nähe in Bus und Bahn auch nicht, aber manchmal läßt es sich ja leider nicht verhindern ....
Wenn ich zu Konzerten gehe, findet man mich garantiert nicht in den vorderen Reihen, gleich vor der Bühne - nee dieses Anrempeln, dieses ganz dicht beieinander Stehen zwischen wildfremden Menschen und dann dieses Schreien, nee, das habe ich mir nie angetan, würde es mir auch heute nicht antun ....
:D :DIch denke auch, dass MJ dieses ganze drum herum zwar Ertragen hatte, aber besonders glücklich hat es ihn bestimmt nicht gemacht ....
Aber werden Künstler gar nicht beachtet, wird ihnen das auch nicht gefallen, ist es aber so schlimm wie bei MJ, dann sehnt man sich bestimmt nach einem anderen Verlauf ....
:D :D