Alles über Michael Jackson
09.03.2010 um 13:42naja also wegen der hautfarbe, wenn nun die mutter weiß war??
ghost777 schrieb:Der andere angebliche Sohn...das ist irgendwie im sande verlaufen....hat man nix mehr von gehört......Denke mal, die Klage ist noch gar nicht abgeschlossen .....
faghira schrieb:naja also wegen der hautfarbe, wenn nun die mutter weiß war??Das ist Omars Mutter, die hatte mit ihrem Ehemann, dem Vater von Omar Bhatti, auf Neverland gearbeitet ....
faghira schrieb:fairieflowerBisher ist das Nachlassverfahren noch nicht abgeschlossen worden, also auch wenn Omar Bhatti zum jetzigen Zeitpunkt was hätte haben wollen, dann nur über das Nachlassgericht und die Nachlassverwalter, bekannt wurde nichts und auch wenn der Vorgang abgeschlossen sein wird, wird nicht unbedingt öffentlich bekannt gegeben, wer wieviel vom Kuchen abbekommt ....
woher willst du wissen das omer nichts bekommen hat???
faghira schrieb:fairieflowerOmer wurde 1984 geboren, Omer und Jackson haben sich 1996 zum ersten Mal in einem Hotel in Tunesien getroffen, wo der damals 12-Jährige MJ mit seinen Tanzkünsten begeisterte.
es geht doch nicht nur um den einen satz,ich sehe das so,er wohnte seit kindheit an mj und nannte ihn auch daddy und warum sollte er nicht sein sohn sein?hast du mal die bilder verglichen,mj und omer,es gibt da doch eine ähnlichkeit
Dirty-Diana schrieb:@faghiraTja, dann dürfte man auf die Fragen, der anderen gar nicht mehr eingehen, die sich so sehr damit beschäftigen ......... :D :D :D
@FaIrIeFlOwEr
Na so unintressant kann es ja nicht sein wenn ihr/wir uns damit beschäftigen
faghira schrieb:fairieflowerZu dem genauen Bericht habe ich keinen link, wenn es dich sehr interessiert, einfach mal googlen ...... :D :D :D
wo steht das?hast du link dazu??
faghira schrieb:fairieflowerNa, ich bin auch nicht von Anfang an dabei, aber vieles kannst du überfliegen, da auch in den anderen Threads sehr viel Spam und Offtopics usw. drin sind. ...... :D :D
du das tu ich jeden abend,bei dem thread mj noch am leben,bin da gerade auf seite 200 und es sind noch über 1000 seiten zu lesen,ich war ja nicht von anfang an dabei heir in allm.