Alles über Michael Jackson
21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 352 von 1.088vorherige 1 ... 252302342350351352353354362402452 ... 1.088 nächste
Direkt zur Seite:
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.02.2010 um 22:39nici2222@
So kannte ich das Bild noch nicht,stand ihm aber gut..... :) :)
So kannte ich das Bild noch nicht,stand ihm aber gut..... :) :)
26.02.2010 um 22:40@FunnyKerstin
wird's perfekt ..... :D :D
FunnyKerstin schrieb:hab mal versucht selber was zu machen mein erster Versuch also nicht schimpfen ich übe noch ggIst doch ein netter Versuch, wenn jetzt noch die richtige Musik drauf kommt,
wird's perfekt ..... :D :D
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.02.2010 um 22:49@insideman
Du weisst nicht wirklich was Frauen wollen. Wir wollen einen intelligenten Mann und wenn er was in der Hose hat. auch recht. Aber Muckis???? Na, ich weiss net. sieht echt blöd aus, wie Gorilla lässt grüssen. MAG ICH NICHT:
Du weisst nicht wirklich was Frauen wollen. Wir wollen einen intelligenten Mann und wenn er was in der Hose hat. auch recht. Aber Muckis???? Na, ich weiss net. sieht echt blöd aus, wie Gorilla lässt grüssen. MAG ICH NICHT:
26.02.2010 um 22:51Alles über Michael Jackson
26.02.2010 um 22:52Alles über Michael Jackson
26.02.2010 um 22:52@ all
ok, alle weg ich auch weg. Gute Nacht. Träume jeder was er träumen will. Bis dann.
Michael was the best.
ok, alle weg ich auch weg. Gute Nacht. Träume jeder was er träumen will. Bis dann.
Michael was the best.
26.02.2010 um 22:53bissel kurz muss wenigstens so lang wie das lied werden
26.02.2010 um 22:56@insideman
Uns gehts sehr gut. Noch Fragen. Wir beantworten sie sehr gerne. Und hör auf Dich in mein Gästebuch einzutragen. Mit Wacko-Jacko. Ich lösche es eh gleich wieder. Und ich bin nicht Sabs, aber ich hab mitgekriegt, wie ihr Sabs erfolgreich rausgemoppt habt. also, wer bin ich???? Gute Nacht.
Uns gehts sehr gut. Noch Fragen. Wir beantworten sie sehr gerne. Und hör auf Dich in mein Gästebuch einzutragen. Mit Wacko-Jacko. Ich lösche es eh gleich wieder. Und ich bin nicht Sabs, aber ich hab mitgekriegt, wie ihr Sabs erfolgreich rausgemoppt habt. also, wer bin ich???? Gute Nacht.
26.02.2010 um 22:57Alles über Michael Jackson
26.02.2010 um 22:57Alles über Michael Jackson
26.02.2010 um 22:57@FunnyKerstin
Das geht nicht??? In diesem Land nicht verfügbar??? Was hast Du denn fürn Song drunter?
Das geht nicht??? In diesem Land nicht verfügbar??? Was hast Du denn fürn Song drunter?
26.02.2010 um 22:58@insideman
Eben, Ich bin ein netter MJ-User mit dem man viel Spaß haben kann. Aber wer bin ich, wenn nicht Sabs??? Komm streng Dein Hirn an. Bitteee.......
Eben, Ich bin ein netter MJ-User mit dem man viel Spaß haben kann. Aber wer bin ich, wenn nicht Sabs??? Komm streng Dein Hirn an. Bitteee.......
26.02.2010 um 23:15Dämliche Urherberechtsgesetze :(
26.02.2010 um 23:19@CosmicQueen
Hallo MJ777, ich danke Dir sehr herzlich für das tolle Bild, soooooooo toll......
Ich schlaf jetzt wieder gut, heute. Aber morgen musst Du wieder posten, ich brauchs jeden Tag neu. Ich schaus mir noch ne weile an und dann geh ich ins Bett. Bis morgen. Love you.
Hallo MJ777, ich danke Dir sehr herzlich für das tolle Bild, soooooooo toll......
Ich schlaf jetzt wieder gut, heute. Aber morgen musst Du wieder posten, ich brauchs jeden Tag neu. Ich schaus mir noch ne weile an und dann geh ich ins Bett. Bis morgen. Love you.
26.02.2010 um 23:21@CosmicQueen
Da hatte er aber noch stramme Schenkel, aber ich finde ihn auch mit nicht so strammen Schenkeln sehr lecker. Du auch???
Da hatte er aber noch stramme Schenkel, aber ich finde ihn auch mit nicht so strammen Schenkeln sehr lecker. Du auch???