@Hope56 @FaIrIeFlOwEr @CosmicQueen @Dirty-Diana @EC145 @littlesusie1 @scooby-doo @ilovemj Laut Lisa Marie Presley findet der Geist von Michael Jackson keine Ruhe. Die Ex-Frau des Sängers behauptet nämlich, dass sein Geist sie aufgesucht und um Vergebung gebeten hätte.
Lisa Marie nahm kürzlich an einer Seance teil, um Kontakt zu Jacko aufzunehmen. Dort soll es zu dem "geistigen Treffen" gekommen sein.
Seine frühere Make-up-Stylistin Karen Faye, die auch dabei war, sagte laut der UK-Zeitung SUN: "Michael war auf einer Mission. Er hat uns seine Fehler erklärt und uns um Vergebung gebeten. Das Medium hat sich zu uns gewandt und gesagt, dass Michael sagt: 'Ihr habt alle so gut auf mich aufgepasst, es tut mir so leid, dass ich euch so verletzt habe'."
Angeblich soll sich sein Geist auch direkt an Karen gewandt und gesagt haben, dass es besser gewesen wären, wenn er mehr auf sie gehört hätte. Die 53-Jährige hat das besondere Erlebnis bis heute nicht verarbeitet und glaubt aber fest daran, dass Michael geistig wirklich da war: "Er wusste Dinge, die sonst keiner wusste und konnte viele Situation sehr detailliert beschreiben."
Quelle: www.gmx.de