ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
heartbreaker schrieb:ja es wird zeit das mal etwas gemacht wird gegen ärzte die wahrlos medikamente und andere sachen sinnlos verschreiben.aber es ist in amerika leider so egal was du haben willst ob waffen, drogen usw, du kannst es an jeder ecke kaufen und wenn nicht kann man es besorgen es kommt immer auf den preis an.@heartbreaker
heartbreaker schrieb:ach so wegen Joe Jackson der ja die medien verklagen will wegen dem bild wo MJ im krankenwagen liegt. warum warte ich über 7 monate damit und mache es nicht gleich????@heartbreaker
michaelj schrieb:Er hat masturbiert während seiner ShowsHabt ihr das selbst gesehen oder beteiligt ihr euch jetzt auch am allgemeinen "Dreckwerfen" ?
Hanika schrieb: Er hatte erstens seinen Sohn zu begraben, zweitens seine eigene Firma aufzubauen und drittens etliche Gerichtsverfahren zu führen. Alles auf einmal kann man leider nicht, schon gar nicht, wenn man schon über 80 ist!wenn du Joe damit meinst, würd mich mal wunder nehmen wellche firma er aufbauen musste und wellche gerichtsverfahren er durchmachen musste.