@leaxx leaxx schrieb:@FaIrIeFlOwEr
es ging in Kommentaren in der TMZ sogar mal darum warum seitens der Zeitung über Michael Jackson noch immer schlecht und Conrad Murray positiv geschrieben wird.
Selbst die Familie Jackson wurde von der TMZ als ein klein wenig "hysterisch" dargestellt ...
Ja, die Kommentare der Leser in der TMZ, aber nicht nur dort, beurteilen das ganze auch nur subjektiv -
zur Zeit steht das Verfahren im Todesfall des MJ im Vordergrund, nicht aber der Künstler MJ, der zweifelsohne, ein genialer Künstler war, eben der King of Pop, der auch sehr viel gutes in dieser Welt mit seinen vielen Spenden getan hat -
ich habe garnicht soviel positives über Dr. Conrad MUrray bei TMZ entdecken können .....
Und der Jackson Clan, ist doch schon eine Geschichte für sich .....
leaxx schrieb:ich finde es nach wie vor, dass die Presse und die Medien sehr einseitig über den Fall Michael Jackson und über MJ himself berichten, deshalb hatte ich auch das Gefühl, dass dieses A Tribute to Michael Jackson auch zu wenig promoted wurde, aus welchem Grunde auch immer, MJ ist vielen ein Dorn im Auge
Das von dir angesprochene "A Tribute to Michael Jackson" fand in Emden statt, was da an Werbung veranstaltet wurde und in welchem Umkreis, entzieht sich meiner Kenntnis, aber mal ehrlich, würdest du dafür einen langen Anfahrtsweg in Kauf nehmen ?
Auch bei Konzertangeboten gilt doch "Angebot und Nachfrage" bringen den "Erfolg" .......
na ja, mal so interpretiert ......