wow...TMZ hat mal mitbekommen das der Twitteraccount von Murray ein Betrug sein soll.....
hmm....was will man uns damit sagen?das die Leute ihn nicht anschreiben oder beschimpfen sollen auf Twitter?
Dr. Conrad Murray Impostor Exposed
Posted Feb 12th 2010 2:33 PM by TMZ Staff
Es gibt sich jemand als Dr. Conrad Murray aus - Nachfrage seiner Fans für die Gebete und Unterstützung - aber TMZ gelernt hat, ist es ein Betrug.
Conrad Murray
Nur einen Tag nach dem wirklichen Dr. Murray vor Gericht erschienen, um ein fahrlässiger Tötung Aufpreis für den Tod von Gesicht Michael JacksonEine Person mit einem Twitter-Account unter dem Namen DrConradMurray links die folgende Meldung:
"Bitte bedenken Sie, daß auch ich einen Vater, urteilen Sie nicht mich zu verurteilen oder bis Sie ging in meinen Schuhen. Bitte beten Sie für meine Familie"
Aber es ist alles ein Scherz: TMZ sprach mit einem Mitarbeiter für Rechtsanwalt Dr. Murray's, die uns sagten: "Es ist 100 Prozent fake. Er hat noch nicht einmal ein Smartphone."
Read more:
http://www.tmz.com/tag/MichaelJackson/#ixzz0fXsypola (Archiv-Version vom 10.02.2010)