@ghost777 Zum Thema Vorverurteilung.....das kann man hier auch sehr gut verfolgen....
Da wird sich aufgeregt wenn einer mal was gegen MJ schreibt und ist in diesem Punkt selber nicht besser....das beißt sich auf der ganzen Linie.....
Und wenn man dann noch liest
Mich würds nicht wundern, wenn ihm Mike aus dem Grab jetzt ins Gesicht kotzen würde....dann fällt mir nichts mehr ein....
dazu fällt mir auch nichts mehr ein, finde solche Aussprüche auch total daneben .....
Man kann davon ausgehen, dass es einen langwierigen und schwierigen Prozess geben wird, es werden Dinge über MJ bekannt werden, die bestimmt eine negative Seite des Menschen Michael jackson aufzeigen, auch wenn ich es nicht toll finde, so muß ich es akzeptieren, das hat eben auch einen MJ ausgemacht ........
Dr. Murray ist nun der beschuldigte, darum steht er ja vor Gericht, unabhängig davon, was er getan hat oder getan haben soll, man kann ihn nicht vorverurteilen, auch er hat das Recht auf einen fairen Prozess - und solange es kein Urteil gibt, gilt er zwar als Beschuldigter, das ist dann aber auch schon alles ......
Und solche "verbalen" Auswüchse wie
Mich würds nicht wundern, wenn ihm Mike aus dem Grab jetzt ins Gesicht kotzen würde.. sind doch ganz daneben -
aber auch diese ständigen persönlichen Angriffe, die haben hier doch wohl auch nichts verloren ..........