Alles über Michael Jackson
21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 257 von 1.088vorherige 1 ... 157207247255256257258259267307357 ... 1.088 nächste
Direkt zur Seite:
20.02.2010 um 18:31@ghost777
Also Zombie zu überlesen, fällt mir jetzt wirklich schwer !
Aber deine Bilder sind so schön, da komm ich jetzt gerade noch mal runter. ;-)
Also Zombie zu überlesen, fällt mir jetzt wirklich schwer !
Aber deine Bilder sind so schön, da komm ich jetzt gerade noch mal runter. ;-)
20.02.2010 um 18:33Alles über Michael Jackson
20.02.2010 um 18:33
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.02.2010 um 18:34@Maya108
Richtig....die Musik ist nicht schlecht....hat aber nix wirklich mit MJ zu tun außer dem Kack-Video....wem es gefällt gut der kann sich das ja reinziehen.....mir nicht!
Richtig....die Musik ist nicht schlecht....hat aber nix wirklich mit MJ zu tun außer dem Kack-Video....wem es gefällt gut der kann sich das ja reinziehen.....mir nicht!
20.02.2010 um 18:35@b.alexis befürchte ich auch denn wenn es um .... Alles zu Michael oder über Michael ...geht is der Name falsch gewählt und dann kann man LEIDER auch alles reinposten was mit Michael zu tun hat auch solche Karrikaturen
20.02.2010 um 18:36Wie wärs mit
Nur alles gute und schöne über Michael Jackson
Das wäre besser.
Nur alles gute und schöne über Michael Jackson
Das wäre besser.
20.02.2010 um 18:37@FunnyKerstin
genau, so fühlen sich alle eingeladen, eben auch jene, die uns nicht wirklich behilflich sein wollen oder können, wie auch immer
genau, so fühlen sich alle eingeladen, eben auch jene, die uns nicht wirklich behilflich sein wollen oder können, wie auch immer
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.02.2010 um 18:39@insideman
Meine sind schickiiiii und die anderen nun ja gefallen mir nicht...ich finde sie niveaulos....
.....so einfach...
@b.alexis
Wer ist das nicht MJ ?????
Ach das beruhigt sich wieder........... :) :) einfach nicht reagieren... :) :) :)
Meine sind schickiiiii und die anderen nun ja gefallen mir nicht...ich finde sie niveaulos....
.....so einfach...
@b.alexis
Wer ist das nicht MJ ?????
Ach das beruhigt sich wieder........... :) :) einfach nicht reagieren... :) :) :)
20.02.2010 um 18:39@insideman
@AgGroSiv
<object style='width:200px;height:133px;' width='200' height='133'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/565332'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/565332' width='200' height='133' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object>
Austin Powers (EMINEM Verarsche) - MyVideo
@AgGroSiv
<object style='width:200px;height:133px;' width='200' height='133'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/565332'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/565332' width='200' height='133' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object>
Austin Powers (EMINEM Verarsche) - MyVideo
20.02.2010 um 18:40@insideman
wir wissen, das Michael nicht nur gute seiten hatte und das er auch Mist gebaut hat. deshalb verhalten wir uns aber nicht verachtend und abwertend wie einige spezielle user
wir wissen, das Michael nicht nur gute seiten hatte und das er auch Mist gebaut hat. deshalb verhalten wir uns aber nicht verachtend und abwertend wie einige spezielle user
20.02.2010 um 18:40Vielleicht hilft das ja mal ...
wenn sie einige daran halten ... das Michael nicht nur ein Engel war das wissen wir ja wohl alle auch er hatte seine schlechten Seiten wie jeder ... aber trotzdem muss in einem Thread wo man sich vernünftig unerhalten möchte sowas nicht rein dazu kann man ja einen Karrikatur Thread eröffnen
wenn sie einige daran halten ... das Michael nicht nur ein Engel war das wissen wir ja wohl alle auch er hatte seine schlechten Seiten wie jeder ... aber trotzdem muss in einem Thread wo man sich vernünftig unerhalten möchte sowas nicht rein dazu kann man ja einen Karrikatur Thread eröffnen
20.02.2010 um 18:40@CosmicQueen
Ich liebe die Filmreihe, aber noch besser war Scary Movie 3, wo sie 8 Mile verarscht haben :D
Ich liebe die Filmreihe, aber noch besser war Scary Movie 3, wo sie 8 Mile verarscht haben :D
20.02.2010 um 18:41Alles über Michael Jackson
20.02.2010 um 18:41@insideman
behilflich dabei heauszufinden was wirklich geschehen ist. Ob er nun tot ist oder nicht, mit rechten Dingen ist nichts abgelaufen.
behilflich dabei heauszufinden was wirklich geschehen ist. Ob er nun tot ist oder nicht, mit rechten Dingen ist nichts abgelaufen.
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen