@CosmicQueen @michaelj
Mike war in seinen schlimmsten Zeiten stark und ist nicht gestorben. Kaum ebbt die ganze Medienhetze ab und die Fans lechzen nach ihm , fällt ihm plötzlich ein, dass er sterben will, weil er sich erinnert? Aber nicht doch! Null Logik!
Du warst ja auch die ganzen Jahre 24/7 bei Michael Jackson und weißt deshalb alles ganz genau.
Warum kann man ihn nicht auch mal als MENSCH sehen mit Fehler und vielleicht auch mit einem Problem, und akzeptieren, dass auch ein Michael Jackson Medikamentenabhängig werden kann. Bei Elvis, Marilyn Monore, Anna Nicole Smith usw. waren es auch die Medikamente, warum sollte es ausgerechnet bei MJ eine Ausnahme geben und alles erstunken und erlogen sein??? Er hatte diese Probleme, und ich kann ihn da gut verstehen und würde ihn nie dafür verurteilen oder mir selbst eine blöde Geschichte ausdenken nur damit er wieder in mein perfektes Bild passt.
Da kann ich Dir nur voll zustimmen - auch, wenn man es nicht Wahrhaben will, dass MJ verstorben ist, weil er ja nicht einfach so Sterben kann, es ist ja noch nicht der richtige Zeitpunkt zum Sterben gekommen, es ist doch nicht logisch, jetzt zu Sterben, das geht einfach nicht -
Nein der Tod klopft nicht an die Tür und fragt nach, ob er Willkommen sei und geht dann wieder, wenn es gerade Unpassend ist - nein , der Tod nimmt die Menschen fast immer zum falschen Zeitpunkt mit, der Tod fragt nicht, ob ja oder nein,
es gibt nur wenige Situationen, wo man "endlich erleichtert" ist, wenn der Tod einen "Todkranken" mitnimmt, weil dieser Mensch, nur noch leiden mußte und kein lebenswertes Leben mehr führen konnte - das ist vielleicht doch eher selten so.