ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hope56 schrieb:Propofol als Narkosemittel keine Einschlafhilfe ist, nicht mal als Off-label-use. Propofol wird zu Kurz-Narkosen verwendet, eventuell noch zum "künstlichen Koma" auf der Intensivstation@Hope56
CosmicQueen schrieb: warum die da jetzt eine fahrlässige Tötung draus machen ist mir schleierhaft.das würde mich auch mal wunder nehmen. alles ist doch ein witz. erst das sauaffen theater weil Murray nicht in habdschellen erscheinen wollte und jetzt das.
EC145 schrieb:also. meines wissens war Michael 180cm gross und 47 kg leicht.@EC145
CosmicQueen schrieb:Steht ja auch in dem Autopsiebericht "Homicide", warum die da jetzt eine fahrlässige Tötung draus machen ist mir schleierhaft.Das Wort "homicide" umfaßt folgende Bedeutungen im englischen und auch amerikanischen
@CosmicQueenHier gibt es dann noch mehr zum Todesfall MJ's, insbesondere was die rechtliche Seite des Falles betrifft - wurde erst vor Kurzem gepostet, aber vermutlich überlesen ......
mj777 schrieb:
Steht ja auch in dem Autopsiebericht "Homicide", warum die da jetzt eine fahrlässige Tötung draus machen ist mir schleierhaft.
Hope56 schrieb: Chandler hat sich doch nich infolge später Reue die Kugel gegeben, nie und nimmer!wesshalb denn sonst? der wusste, dass er den grössten fehler seines lebens beging.
ghost777 schrieb: Weil er schwer oder unheilbar Krank war und nicht dahinsichen wollte.....ich geb dir recht, nur denk ich dass der selbstmord auch eine tat später reue gewesen sein kann.
MJ war Tot was hätte der zu befürchten gehabt....erkannt hat den auch keiner mehr....
EC145 schrieb:ich geb dir recht, nur denk ich dass der selbstmord auch eine tat später reue gewesen sein kann.In den Selbstmord, kann man sehr vieles hinein interpretieren, es gab wohl keinen Abschiedsbrief, der auf irgend etwas hingewiesen hätte ....