Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 12:50
@Dirty-Diana

LOL.... das kann sein,ich weiß nicht wo er nun wirklich gestorben ist..... ich glaub da nix :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 13:00
@ghost777

Was nun an dem Klatsch und Tratsch wirklich stimmt, ist schwer zu beantworten ...

Aber in "Lügen" steckt oft ein bisschen "Wahrheit" .... natürlich, die Medien bauschen dankbar alles auch noch auf .......

man hat sich über MJ ein bestimmtes Bild gemacht, da passen diese Bericht so garnicht rein, aber auch wenn es schwer fällt, von der Hand zu weisen, wären manche bizarren "Bilder" vielleicht auch nicht, möglich wäre vieles, aber was ..........


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 13:01
AHA also Karen Faye war auch dabei.... mal sehen wer noch ??


Lisa Marie nahm kürzlich an einer Seance teil, um Kontakt zu Jacko aufzunehmen. Dort soll es zu dem „geistigen Treffen” gekommen sein.

Seine frühere Make-up-Stylistin, Karen Faye, die auch dabei war, sagte laut der UK-Zeitung SUN: „Michael war auf einer Mission. Er hat uns seine Fehler erklärt und uns um Vergebung gebeten. Das Medium hat sich zu uns gewandt und gesagt, dass Michael sagt: ,Ihr habt alle so gut auf mich aufgepasst, es tut mir so leid, dass ich euch so verletzt habe'."

Angeblich soll sich sein Geist auch direkt an Karen gewandt und gesagt haben, dass es besser gewesen wären, wenn er mehr auf sie gehört hätte.

Die 53-Jährige hat das besondere Erlebnis bis heute nicht verarbeitet, glaubt aber fest daran, dass Michael geistig wirklich da war: „Er wusste Dinge, die sonst keiner wusste und konnte viele Situation sehr detailliert beschreiben.”



1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 13:06
Nicht zu vergessen: Das ist eine deutsche Zeitung. Wer sitzt da und schreibt??? Ein Analphabet??? Hab da noch mehr Fehler gefunden aber der ist der schärfste
Der Fahrer von Michael Jackson erzählte, er Sängerin den letzten Monaten mehrmals die Woche die Praxis von Dr. Arnold Klein aufgesucht, habe dort drei bis vier Stunden verbracht
Kalr war Karen Faye auch dabei. Wer sollte denn sonst den ganzen Stuss erzählen??? Sie ist ja auch die einzige, die Bilder vom Grab machen und ins Netz stellen darf ;)


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 13:13
Die Bild hat die Akte der Autopsie von MJ

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/02/10/tod-von-michael-jackson/der-autopsiebericht-aus-der-gerichtsmedizin.html (Archiv-Version vom 11.02.2010)
Abschürfungen am Rücken (vermutlich von einer Perlenkette, auf der er im Bett lag)
Das hat man nicht von nur einer Nacht. Was für ne billige Kette soll das denn dann gewesen sein???
eine künstliche Nase, die Prothese fehlte jedoch – die Nasenspitz war mit Mull bedeckt
War ja klar. Und dann versteh ich auch wieso die Sanitäter ihn nicht erkannt haben ;) Aber wo was das auf dem "Totenbild" zu sehen??? ;)
Zugang für eine Injektion an der Halsvene
Das hat nie einer gesehen gesehen haben wollen???


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 13:17
@Dirty-Diana
Zugang für eine Injektion an der Halsvene
Das hat nie einer gesehen gesehen haben wollen???
MJ hatte fast immer halsumschliesende Bekleidung ausgewählt, dieser kleine DauerZugang in der Halsvene, ist nicht besonders groß .........


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 13:19
@Dirty-Diana


Er Sängerin..... Gröhllllll.... zu schön..... fall fast aus dem Sessel /dateien/uh60207,1265804367,s020

Die "liebe Lisa hat wirklich nichts an MJ gelassen als er sich trennte und dann wieder zurück genommen...... das ist wirklich nicht schön....aber jetzt besucht er sie und bittet um verzeihung.... ämmmm ok...

http://www.netzeitung.de/entertainment/people/278120.html (Archiv-Version vom 25.03.2004)


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 13:19
@FaIrIeFlOwEr


Irgendwer hatte mal ein Bild gesetzt wo der angebliche MJ Kostümprobe macht. Im T-Shirt. Da wäre das dann aufgefallen. Ich find das alles gelogen


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 13:21
Jacko hatte wirklich die Weißfleckenkrankheit (Vitiligo), litt an Pigmentstörungen am Schienbein und am Rücken
Der Rest vom Körper ist verschohnt geblieben???


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 13:25
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Zugang für eine Injektion an der Halsvene
Hmmm da muß er aber ständig Angst gehabt haben das er sie nicht rausreißt...das tut doch weh.....

@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:eine künstliche Nase, die Prothese fehlte jedoch – die Nasenspitz war mit Mull bedeckt
Ja richtig hab auch nix gesehen......sah auch echt nicht Alt dadrauf aus...... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 13:31
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Irgendwer hatte mal ein Bild gesetzt wo der angebliche MJ Kostümprobe macht. Im T-Shirt. Da wäre das dann aufgefallen. Ich find das alles gelogen
Wer weiß, an welcher Stelle des Halses dieser DauerZugang, gesetzt wurde .....
Dauer bedeutet ja nicht für immer, wer weiß wann die Setzung erfolgte ....
Ich halte es für durchaus möglich .......


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 13:33
Körpergröße: 1,75 cm
• Gewicht: 61 Kilo
Wieder verschiedene Aussagen. Er sollte mal 1,78 groß sein, mal 1,77. Jetzt 1,75



Dann sollte er mal nur 55 Kilo gewogen haben dann wieder um die Mitte/Ende 60 Kilo. Jetzt nur noch 61 Kilo???

Wen haben die da autopsiert??


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 13:34
@Dirty-Diana
Prellungen am Brustkorb, Rippenbrüche, Riss im Magen (jeweils von den Wiederbelebungsversuchen)
Dr.Murray hat den Magen wiedebeleben wollen....../dateien/uh60207,1265805264,k055 Jetzt muß ich aber mal Lachen....so doof ist nicht mal er...
Was schreiben die da für ein quatsch..../dateien/uh60207,1265805264,s010
Das hätte man auch besser schreiben können...


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 13:37
@ghost777


Na der war ja sehr dünn. Und Murray ja nu auch ein Bär mit sicherlich enormer Kraft. Vielleicht hat er ja wirklich versucht ihn mit voller Kraft wiederzuholen. Da ist evtl auch der Magen dabei beschädigt worden. Rippenbrüche sind ja auch nicht normal bei einer Wiederbelebung


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 13:37
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Zugang für eine Injektion an der Halsvene

Hmmm da muß er aber ständig Angst gehabt haben das er sie nicht rausreißt...das tut doch weh.....
So ganz konkrete Aussagen, kann ich zu diesem Punkt nicht geben, ich bin nicht medizinisch versiert - aber vorstellen könnte ich es mir, eben aus eigenen Erfahrungen heraus .....


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 13:38
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Rippenbrüche sind ja auch nicht normal bei einer Wiederbelebung
Leider doch ......


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 13:43
@Dirty-Diana

Na ja kann schon sein...aber wenn ich das so lese.....au wei......da kann man ja glatt an den Wiederbelebungen sterben....... also ich möchte das nicht .... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 13:45
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Dr.Murray hat den Magen wiedebeleben wollen.....
Der Magen ist nicht weit vom Herzen entfernt, also anatomisch durchaus möglich, Murray ist groß bestimmt auch stark...... er hat vermutlich seine ganzen Kräfte zur Wiederbelebung aufgewendet .......


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 13:50
@FaIrIeFlOwEr

Ja kann durchaus sein....hab es auf die lustige gelesen,muß ja auch mal sein bei dem schweren Bericht...

@FaIrIeFlOwEr
@Dirty-Diana

Wollte ich euch mal zeigen,hat jemand von MJ gemalt,daß ist gar nicht schlecht...

/dateien/uh60207,1265806243,mj glove tear


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 13:55
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
@Dirty-Diana

Wollte ich euch mal zeigen,hat jemand von MJ gemalt,daß ist gar nicht schlecht...
Toll, wenn man so malen kann, ein sehr schönes Bild .........
Hätte MJ bestimmt gerne unterschrieben ......


melden