@CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ja leider, und es gibt auch genügent Fotos, da habe ich den selben Eindruck das er da etwas eingenommen haben muss. Ich denke schon das es für MJ oft sehr unterträglich war, sein Leben, und er deshalb die Flucht in eine etwas, für ihn, erträgliche Welt gesucht hat, ich kann es irgendwie nachvollziehen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, das es für MJ oft unerträglich sein konnte.
Den Höhepunkt seines Erfolges, hatte er bereits vor Jahren erreicht, dieser war einfach nicht mehr zu toppen ..... Denn alles was folgte, mußte in seinen Augen ja ein vermeintlicher Flop sein .....
Hätte er sich doch schon frühzeitig neuen Projekten gewidmet, dann hätte es bestimmt auch wieder einige Erfolge geben können ....
Dann die ständigen Schmerzen - aber kein Wunder, er stand bereits seit seiner Kindheit auf der Bühne, das ist doch wie "Leistungssport" - die Unfälle, wie die Verbrennung am Kopf oder die Stürze....., die vielen Schönheitoperationen, gerade in LA, die Chirurgen verdienen sich dumm und dämlich .... , diese OP's, mußten die denn sein, oder hat ihm sein Blick in den Spiegel immer etwas vorgegaukelt ???
Das Aussehen war denk ich mal für ihn sehr wichtig - er war fast 51 Jahre alt, konnte er es wirklich akzeptieren älter zu werden, ohne wenn und aber - das glaube ich nicht, denn sein Spielbild zeigte ihm auch oft seine unverhüllte "Schönheit" .....
Er galt als Hypochonder, da ist eine Behandlung wohl nicht so ganz einfach ....
Seine angegriffene Psyche, da kann man nur etwas gegen machen, wenn es der Patient zulässt.
Es wurde ihm ja auch leicht gemacht, die Flucht in den "Drogenkonsum", die ihm dann für kurze Zeit, eine erträgliche Welt schaffte ... aus der es zum Schluß leider kein Erwachen mehr gab .....