Alles über Michael Jackson
21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 244 von 1.088vorherige 1 ... 144194234242243244245246254294344 ... 1.088 nächste
Direkt zur Seite:
19.02.2010 um 17:09scooby-doo
ja ist unglaublich, kaum ist mj tot,räumen die das haus leer?so schnell und warum??
ja ist unglaublich, kaum ist mj tot,räumen die das haus leer?so schnell und warum??
19.02.2010 um 17:13scooby-doo
also wo meine oma gestorben war,haben wir nicht gleich die wohnung leer geräumt,denn wir hatten erstmal alle mit der trauer zu tun,das kam dann später,mußten eh noch miete bez.,aber bei den jackson geht immer alles flott wenn es ums geld geht
also wo meine oma gestorben war,haben wir nicht gleich die wohnung leer geräumt,denn wir hatten erstmal alle mit der trauer zu tun,das kam dann später,mußten eh noch miete bez.,aber bei den jackson geht immer alles flott wenn es ums geld geht
19.02.2010 um 17:13A.Ma
bei mir funzt das video auch nicht,
bei mir funzt das video auch nicht,
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.02.2010 um 17:13Alles über Michael Jackson
19.02.2010 um 17:13faghira schrieb:ja ist unglaublich, kaum ist mj tot,räumen die das haus leer?so schnell und warum??@faghira
Warum sollten sie denn wochenlang alles drin lassen? :D :D Heutzutage muss alles schnell gehen, er hat ja da nur zur Miete gewohnt. :D
19.02.2010 um 17:16ommt das auch so vor,als wenn sie spuren verwischen wollen,ja warum denn?
MJ777
wer redet denn von wochenlang,heir bei den jackson,die haben doch gleich danach alles ausräumen lassen,und ich denk sie mußten auch noch miete bez. für den monat oder vielleicht auch noch für den nächsten,keine ahnung wie das in amerika ist,na und diebstahl?wer sollte das was weg nehmen,ist doch alle sverschlossen,es sei denn einer aus der familie bekommt lange finger.
MJ777
wer redet denn von wochenlang,heir bei den jackson,die haben doch gleich danach alles ausräumen lassen,und ich denk sie mußten auch noch miete bez. für den monat oder vielleicht auch noch für den nächsten,keine ahnung wie das in amerika ist,na und diebstahl?wer sollte das was weg nehmen,ist doch alle sverschlossen,es sei denn einer aus der familie bekommt lange finger.
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.02.2010 um 17:17Alles über Michael Jackson
19.02.2010 um 17:18ghost777
ja eben und sie meinte sie müsse erstmal dort übernachten, hhmm naja ich weiß nicht was ich davon halten soll.
ja eben und sie meinte sie müsse erstmal dort übernachten, hhmm naja ich weiß nicht was ich davon halten soll.
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.02.2010 um 17:18Alles über Michael Jackson
19.02.2010 um 17:20@faghira
@faghirahast vielleicht meinen post um 16:44 übersehen, aber da fehlt noch eine Antwort drauf ........
faghira schrieb:
selbst wenn sie ihn wieder belebt hätten,dann wäre er doch nicht mehr der gewesen wie er vorher war,sondern ein pflegefall,wenn nicht sogar noch schlimmer.
was ist denn schlimmer als ein Pflegefall ...........
19.02.2010 um 17:20ghost777
ja und warum dann die eile?? schon komisch
ja und warum dann die eile?? schon komisch
19.02.2010 um 17:21fairieflower
ja habe gelesen,sorry,ja eine pflegefall ist schon schlimm,na ich meinte so geistig weißte,nicht mehr voll bei bewußtsein,wachkoma und so.
ja habe gelesen,sorry,ja eine pflegefall ist schon schlimm,na ich meinte so geistig weißte,nicht mehr voll bei bewußtsein,wachkoma und so.
19.02.2010 um 17:22FaIrIeFlOwEr schrieb:Schon klar. War nen ;) hinter :D
Ja, sind alles die Ansrüche, die geltend gemacht worden sind ........
die Forderungen, werden ja erst geprüft ..... und dann evtl ausgezahlt an die entsprechenden Gläubiger .....
Diese Beträge gehören auch zu MJ's Schulden .........
faghira schrieb: heir bei den jackson,die haben doch gleich danach alles ausräumen lassenAusgeräumt??? Laut Zeitung haben die ENTRÜMPELT. Was eh ne Frechheit ist. Das Gerümpel hat bestimmt noch ordentlich Geld gebracht.
Das beste wird sich aber die Familie schon vorher da rausgeholt haben
ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.02.2010 um 17:23Alles über Michael Jackson
19.02.2010 um 17:24faghira schrieb: ja habe gelesen,sorry,ja eine pflegefall ist schon schlimm,na ich meinte so geistig weißte,nicht mehr voll bei bewußtsein,wachkoma und so.Klar ist Pflegefall hart. Aber wenn man geistig weg ist, bekommt man das doch eh nicht mit was mit einem passiert.
19.02.2010 um 17:24also 3-4 Tage nach dem tod eines Familienmitgliedes räumt man doch nicht gleich dessen Bude aus...und wenn La'Toya ja geschlafen hat.dann hat die bestimmt alles durchsucht...nen anderen Grund als Bargeld zu finden kann ich mir nicht vorstellen...oder um irgendwelche Beweise gegen Michael....das er tatsächlich so abhänging von Medis war....aus dem Weg zu räumen....oder war die Polizei schon am todestag da drin und haben das Haus durchsucht?
19.02.2010 um 17:27Dirty-Diana
ich kann mir nicht vorstellen das mj gerümpel hatte,er kaufte viel zeug was kein mensch brauchte,aber es hat ihm gefallen wie wunderschöne vasen ,übelst hoch oder gemälde unsw.,ich häte mir vielelicht auch diesen kitsch gekauft,habe ja mal gesehen bei bashir was er da so gekauft, mir hat da schon so einiges gefallen,er konnte sich das leisten und so ist es in ordnung,aber das alle swegscheißen,ich kann mir das gar nicht vorstellen,selbst wenn sie es versteigert hätte oder sogar verschenkt,war nichts einiges zur versteigerung?
ich kann mir nicht vorstellen das mj gerümpel hatte,er kaufte viel zeug was kein mensch brauchte,aber es hat ihm gefallen wie wunderschöne vasen ,übelst hoch oder gemälde unsw.,ich häte mir vielelicht auch diesen kitsch gekauft,habe ja mal gesehen bei bashir was er da so gekauft, mir hat da schon so einiges gefallen,er konnte sich das leisten und so ist es in ordnung,aber das alle swegscheißen,ich kann mir das gar nicht vorstellen,selbst wenn sie es versteigert hätte oder sogar verschenkt,war nichts einiges zur versteigerung?
19.02.2010 um 17:28scooby-doo
na hat sie nicht gesagt das geld fehlen würde,hhmm naja ich behalts lieber für mich,sorry aber keiner kennt latoya persönlich
na hat sie nicht gesagt das geld fehlen würde,hhmm naja ich behalts lieber für mich,sorry aber keiner kennt latoya persönlich
19.02.2010 um 17:30@faghira
faghira schrieb:fairieflowerIst für mich auch alles mit "Pflegefall" abgedeckt, aber gut dass wir darüber gesprochen haben ..... :D :D