ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwErNein, das ging um die Bilder der Neverland Ranch, das war 2003 .......
Das angebliche Sterbezimmer..... war das stimmts ??
ghost777 schrieb: Ich auch nicht,wenn dann wünsche ich es seinen Kindern...... in der Art, meine kleinen alles ist gut ich hab euch lieb....Also bitte :D
EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwErDas ist mir jetzt eigentlich ganz egal, ich kann eh nicht den Beweis erbringen, ob diese Bilder nun von LA, Holmby Hills sind oder von wo anders her .....
wenn die bilder aus LA wirklich auch in der villa aufgenommen wurden.
sorry: aber ich glaube nicht mehr alles und fotos kann man auch an einem ort aufnehmen der nicht in der villa ist.
EC145 schrieb:@ghost777Habs schon gepostet, ich kann es nicht beweisen, ich denke mal, du aber auch nicht .....
@FaIrIeFlOwEr
wisst ihr wass ich glaube?
die bilder aus der villa sind gar nicht aus LA sondern von Neverland. die wurden ganz einfach von der medien aus deren archiven geholt und veröffentlicht.
Dirty-Diana schrieb:@ghost777Na, da sah doch fast jedes Zimmer aus, als ob da Bomben eingeschlagen wären oder ein Erdbebeb hätte alles verwüstet .......
Das Zimmer sieht ja jetzt nicht wirklich krosig aus. Das Zimmer auf NL sah aus/soll ausgesehen haben, wie nach nem Bombenangriff
Dirty-Diana schrieb:Ich finde es aber ne Frechheit gerade diese Bilder zu veröffentlichen. Warum nimmt man keine Bilder von vor der Durchsuchung??? Klar. Michael musste ja mal wieder als Spinner hingestellt werdenVon vorher, gab es bestimmt gar nicht so viele Bilder, aber diese fast "Messi Zimmer" Bilder, waren doch fürjede Auflagen steigernde Schagzeilen, das gefundene Fressen ......