Alles über Michael Jackson
09.02.2010 um 15:37genau dieser logisch denkende ist grade nach hause gekomemn. :( ok, leute bin mal raus. muss essen warm machen. ;) bis später!!!
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwErStell es dir lieber nicht noch bildlich vor - aber solche Untersuchungen müssen leider sein.....
Ja, diese würden mich auch sehr interessieren, aber dieser Autopsiebericht hat mir wirklich den Rest gegeben, zwar stehen da auch viele medizinische Fachbegriffe, und dann auch noch auf Englisch, aber dass was ich verstanden habe reicht schon. Mir wurde nur fast schlecht, als auch noch die ganzen Organe aufgezählt wurden, die genau begutachtet wurden, mit auswiegen etc. Ein schrecklicher Gedanke für mich das man MJ so auseinandergenommen hat..
CosmicQueen schrieb: Es wurden allein 61 Fotos, vor und wärend der Autopsie, gemacht. Jetzt weiß ich auch warum Joe Jackson diese Unterlagen unbedingt haben will. Ich hätte da auch so meine bedenken, ob nicht doch eines Tages diese Bilder ans Tageslicht kommen.Man kann nur hoffen, das, wenn wirklich Bilder in die falschen Hände gelangen sollten, diese nicht auch noch von den Medien aufgekauft und verbreitet werden.