Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 15:37
genau dieser logisch denkende ist grade nach hause gekomemn. :( ok, leute bin mal raus. muss essen warm machen. ;) bis später!!!

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 16:06
Joe Jackson sagt bei der Larry King Live Show, dass sein Sohn ermordet wurde und erwähnt auch Frank Dileo und Thome Thome.
http://www.tmz.com/2010/02/09/joe-jackson-dr-conrad-murray-larry-king-video/
Ich frag mich dann nur, warum Jermaine in der UCLA am 25.5.2009 den Thome Thome bei sich hatte??


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 16:07
@CosmicQueen


Damit Joe was zu klagen hat. Der redet doch auch viel wenn der Tag lang ist


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 16:08
Das ganze mal auf deutsch und von der Bild....



Michael Jacksons Apotheke des Todes Diese Medikamente wurden in Jackos Zimmer gefunden
Gerichtsmedizinischer Bericht veröffentlicht


http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/02/09/michael-jackson/medikamente-im-haus-des-king-of-pop-apotheke-des-todes.html

Michael Jacksons Medikamentenabhängigkeit – das ganze Ausmaß wird jetzt deutlich: Das Schlafzimmer des Sängers glich zum Zeitpunkt seines Todes einer Mischung aus Apotheke und Klinik. Jetzt wurde der komplette Bericht der Gerichtsmedizin veröffentlicht.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 16:08
ich habe gerade noch mal versucht das video aufzumachen???????? vom nutzer entfernt.

allso unsinn oder was???????


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 16:09
@CosmicQueen

Das frage ich mich auch seid langem....


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 16:12
@ghost777
@Dirty-Diana
Also manchmal habe ich wirklich den Eindruck das der mit drin steckt, ist nur so ein Gefühl, aber von Anfang an habe ich das.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 16:12
Ja die Bild. Erst kommt lange nichts. Jetzt wieder drei Beiträge an einem Tag


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 16:13
@heartbreaker
Welches Video??


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 16:15
@CosmicQueen
das von mjneverland auf seite 131.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 16:17
@CosmicQueen

Da würde ich schon fast drauf Wetten...
Ist doch alles nicht zu fassen was passiert sein soll oder nicht..... :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 16:17
@heartbreaker
Ich glaube es ist vielleicht nicht erlaubt, bei YouTube irgendwelche Personen einfach so reinzustellen, vlt hat sich diese Person ja beschwert??


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 16:23
ich weiss ja nicht ob das die person sein könnte scheint ein altes bild zu sein???
das ist einer der kautionen bei gericht bezahlt.


http://www.888bailbond.com/


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 16:46
@heartbreaker

Das sieht ihm echt ähnlich.....


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 16:52
@ghost777
@heartbreaker



Was seht ihr denn da??? Ich hab ein Pärchen und viel Text ???


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 16:56
@ghost777
ja das hab ich auch gedacht. deswegen hab ich die seite ja auch reingestellt. wenn murray jetzt doch noch abhauen will kommen die kopfgeldjäger :)


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 16:59
@Dirty-Diana
das ist eine seite von einer firma die kautionen für straftäter in amerika stellt.
und der mann abgebildet auf der seite sieht dem mann ähnlich der bei den anwälten stand bei der pressekonferenze


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 17:00
Danke
Das mit der Kaution hatte ich ja verstanden. Konnte nur mit dem Typen nichts anfangen


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 17:24
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ja, diese würden mich auch sehr interessieren, aber dieser Autopsiebericht hat mir wirklich den Rest gegeben, zwar stehen da auch viele medizinische Fachbegriffe, und dann auch noch auf Englisch, aber dass was ich verstanden habe reicht schon. Mir wurde nur fast schlecht, als auch noch die ganzen Organe aufgezählt wurden, die genau begutachtet wurden, mit auswiegen etc. Ein schrecklicher Gedanke für mich das man MJ so auseinandergenommen hat..
Stell es dir lieber nicht noch bildlich vor - aber solche Untersuchungen müssen leider sein.....

Nun wurde der Autopsie-Bericht veröffentlicht, das Lesen ist nicht unbedingt für jeden das Richtige ........


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 17:33
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Es wurden allein 61 Fotos, vor und wärend der Autopsie, gemacht. Jetzt weiß ich auch warum Joe Jackson diese Unterlagen unbedingt haben will. Ich hätte da auch so meine bedenken, ob nicht doch eines Tages diese Bilder ans Tageslicht kommen.
Man kann nur hoffen, das, wenn wirklich Bilder in die falschen Hände gelangen sollten, diese nicht auch noch von den Medien aufgekauft und verbreitet werden.

Gab es nicht bei Diana's Unfalltod auch Bilder, die wurden dann aber unter Verschluß genommen hatten ....... ???


Anzeige

melden