Alles über Michael Jackson
09.02.2010 um 14:21ghost777
na wurde nicht auch gesagt, e.c. war auch bei den proben dabei? oder irre ich mich?
na wurde nicht auch gesagt, e.c. war auch bei den proben dabei? oder irre ich mich?
faghira schrieb: na wurde nicht auch gesagt, e.c. war auch bei den proben dabei? oder irre ich mich?Ja war er. Gab es auch mal Bilder von. Deswegen waren auch verschiedene MJ bei dem Film zu sehen
faghira schrieb: wenn e.c. krank war oder ist ,ja an was leidet er oder hat gelitten,man wird schon ganz meschuckeWas er hatte haben die nicht gesagt
CosmicQueen schrieb:@li.woodFür mich ist MJ auch zu 100 % am 25.6.2009 verstorben.
Für mich ist MJ zu 100% leider am 25.6.2009 gestorben. Nach diesem Autopsiebericht ist das fünkchen Hoffnung nun auch dahin. Es wurde sogar der Knubbelfinger an der linken Hand dort erwähnt und seine Zähne wurden mit dem von einem Arzt in Las Vegas abgeglichen, wo MJ in Behandlung war.
FaIrIeFlOwEr schrieb:Vielleicht klären sich ja, auch diese ganzen Ungereimtheiten eines Tages ......@FaIrIeFlOwEr
CosmicQueen schrieb: Ja, es gibt sehr viele Menschen mit den Namen Conrad Murray,Und was hatte der da gestern zu suchen??