Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
30.10.2021 um 17:00@Hailey25 Grad klopft Nachbarin an Tür. Jetzt hab ich noch zwei schöne große Champignons und Blaukraut, frisch gehobelt. Jetzt weiß ich gar nicht mehr weiter. :D
Carietta schrieb:Grad klopft Nachbarin an Tür. Jetzt hab ich noch zwei schöne große Champignons und Blaukraut, frisch gehobelt. Jetzt weiß ich gar nicht mehr weiter. :DAch Gott, das würde mich auch komplett überfordern :D Hört sich auf jeden Fall schön bunt an :D
Hailey25 schrieb:Hm, an einem Tag Gemüsepfanne mit Reis und am nächsten Tag Nudel-Pilzpfanne mit Rotkohl. Du machst das schon :DHmm, ich werd das schon machen. Erfinderisch war ich schon immer. Aber was dabei rauskommt ... :D Naja, ich werde das alles erst mal sortieren und analysieren und dann so à la Sherlock noch deduzieren (ich komm von Krimi nicht los, da sind so viele hochintelligente Sherlocks unterwegs) und dann kommt alles in eine Pfanne und ich ess es einfach auf. Wird schon schmecken. :D
Interested schrieb:Wir machen @Rattensohn sehr glücklich mit den Veggie Varianten. :DDas gibt bestimmt Extrapunkte *.* :troll: :D
CosmicQueen schrieb:Das gibt bestimmt Extrapunkte *.* :troll: :DJuchu! Unser Bonusheft ist so gut wie voll. :lv:
Interested schrieb:Juchu! Unser Bonusheft ist so gut wie voll.*.* vegetarische Rezepte raus such.. :note:
Interested schrieb:Wir laden ihn einfach ein. :D@Rattesohn du bist herzlich zur Veggie-Woche eingeladen :)