Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
17.09.2021 um 15:56Pony2.4 schrieb:Ich mach jetzt gleich Kürbissuppe. Ich freu mich schon so *.*Sofern Du keine Umfrage dazu erstellst, sei Dir Deine Freude gegönnt. :D
Pony2.4 schrieb:Ich mach jetzt gleich Kürbissuppe. Ich freu mich schon so *.*Sofern Du keine Umfrage dazu erstellst, sei Dir Deine Freude gegönnt. :D
Interested schrieb:Sofern Du keine Umfrage dazu erstellstEs könnten während der Zubereitung wichtige Fragen entstehen. Oo
Pony2.4 schrieb:Es könnten während der Zubereitung wichtige Fragen entstehen. OoBitte frag google, Siri, Alexa, Deine Mudda :|
Pony2.4 schrieb:Es könnten während der Zubereitung wichtige Fragen entstehen. OoFrag mich. Ich hab zwar oft keine Ahnung, weiß dafür aber immer alles besser. Oo
navi12.0 schrieb:Frag mich. Ich hab zwar oft keine Ahnung, weiß dafür aber immer alles besser. Oo
navi12.0 schrieb:weiß dafür aber immer alles besser. OoBitte kontrollieren sie die Aussage zu ihrem Nick. :'D
wolke7 schrieb:mit dem Rezept hat sich Schuhbeck keine Krone geholt, oder er hätte es anders nennen sollen.Nah, Missverständnis. Dieses Rezept ist nicht vom Schuhbeck, bloß, dass man diese Spatzen gleich mit Löffeln formt und ins kochende was-auch-immer platschen lässt, hab ich bei ihm gesehen.
Nicht vor der TV-Kamera, auch privat sind Martina und Moritz ein starkes Team - denn Martina Meuth und ihr Moritz sind im wahren Leben liiert und seit 1983 miteinander verheiratet, selbst wenn die Eheleute nicht den gleichen Nachnamen tragen. Sowohl Martina Meuth als auch Bernd Neuner-Duttenhofer waren zuvor schon einmal verheiratet - doch im zweiten Anlauf fanden die Gourmets das große Glück.Quelle: https://www.news.de/promis/855709567/martina-moritz-privat-verheiratet-sendetermine-der-tv-koeche-im-wdr-ehepaar-martina-meuth-bernd-moritz-neuner-duttenhofer-heute/1/
Carietta schrieb:Da war ich nicht auf dem aktuellsten Stand.Haaaa :D Das liest sich putzig.
seit 1983 miteinander verheiratet,@Carietta
Interested schrieb:Haaaa :D Das liest sich putzig.Lustig machen musst du dich jetzt auch nicht über mich.