Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jule schrieb:Ich hatte Hunger :|Ja, klar! Und Du hast bestimmt auch nur Wasser getrunken. :'D
Interested schrieb:Ja, klar! Und Du hast bestimmt auch nur Wasser getrunken. :'DCola light :trollkiss:
Interested schrieb:Nächstes mal ne echte Coke. :DIch hab mich über die Jahre so verdorben, mir schmeckt nur die light :| :D
Schnauzbiber schrieb:Die sehen ultralecker aus. Richtig kross!Die sind auch lecker. Mein Kind findet die besser als die von McDonald's und Co. Quasi ein Ritterschlag :cool: :'D
Jule schrieb:Die sind auch lecker. Mein Kind findet die besser als die von McDonald's und Co. Quasi ein Ritterschlag :cool: :'DDas wäre auch schlimm, wenn nicht. Die genannten sind nun wirklich Dreck. Dein Kind hat einen feinen Gaumen.
Interested schrieb:Das wäre auch schlimm, wenn nicht. Die genannten sind nun wirklich Dreck. Dein Kind hat einen feinen Gaumen.Natürlich sind sie Dreck :D aber für Kinder halt immer irgendwie ein Highlight ^^
wolke7 schrieb:Auch kenne ich die Formung nicht, ich schabe sie nur vom Brett.Das hab ich mal beim Schuhbeck gesehen und mir gleich angeeignet, simpel und effektiv.