Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
35.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 886 von 1.784vorherige 1 ... 786836876884885886887888896936986 ... 1.784 nächste
Direkt zur Seite:
24.08.2021 um 22:13Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
24.08.2021 um 22:32Rattensohn schrieb:Du scheinbar nicht, darum denkst du auch dein Hähnchendönerteller ist vom Griechen.Dann schau hier die Speisekarte vom Griechen.
Nummer91. ;)
https://akropolis-badoldesloe.de/unsere-karte/#fb0=9
Mila_ schrieb:Ich mach Gyros auch mit Huhn 🤷🏼♀️😂Ist ja auch normal. 🤷🏼♀️😅
24.08.2021 um 22:54Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
24.08.2021 um 23:00Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
25.08.2021 um 08:09
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.08.2021 um 08:21CosmicQueen schrieb:Dann schau hier die Speisekarte vom Griechen.Was ist das denn für ein kommerzieller Minusgrieche der sowas untraditionelles anbietet? :palm:
Nummer91. ;)
https://akropolis-badoldesloe.de/unsere-karte/#fb0=9
25.08.2021 um 08:58@Rattensohn
Moin DoofRatte,
Moin DoofRatte,
Rattensohn schrieb:Was ist das denn für ein kommerzieller Minusgrieche der sowas untraditionelles anbietet?Das ist alles egal, ich habe belegt das es beim Griechen Hähnchengyros gibt, mehr braucht man nicht wissen. 😜
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.08.2021 um 09:27CosmicQueen schrieb:Das ist alles egal, ich habe belegt das es beim Griechen Hähnchengyros gibt, mehr braucht man nicht wissen. 😜Bei so einem komischen Waldundwiesen-Griechen vielleicht. Aber niemals bei einem richtigen! :melden:
25.08.2021 um 10:42Rattensohn schrieb:Bei so einem komischen Waldundwiesen-Griechen vielleicht. Aber niemals bei einem richtigen!Ach du Minus-Ratte warst doch bestimmt noch nie in Griechenland, ich dafür 2 mal! Du hängst ja hauptsächlich in Hannover rum. :melden:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.08.2021 um 10:44CosmicQueen schrieb:Ach du Minus-Ratte warst doch bestimmt noch nie in Griechenland, ich dafür 2 mal! Du hängst ja hauptsächlich in Hannover rum. :melden:Dann solltest du ja umso besser wissen, daß richtiges Gyros NUR mit Schweinefleisch zubereitet wird! :palm:
25.08.2021 um 15:03Rattensohn schrieb:Dann solltest du ja umso besser wissen, daß richtiges Gyros NUR mit Schweinefleisch zubereitet wird! :palm:Nein, muss ich nicht, weil ich vorwiegend nur Fisch esse wenn ich am Meer bin. :melden:
Da esse ich doch kein Schweinefleisch, was es auch in Deutschland zu Hauf gibt. :palm:
25.08.2021 um 15:15<--- gelb
Bei mir gibts heute blumenkohl-kartoffel-auflauf mit viel liebe hergestellt von ner kollegin ganz ohne fliegende schweinefische! Geiiiiieeeellllll
Bei mir gibts heute blumenkohl-kartoffel-auflauf mit viel liebe hergestellt von ner kollegin ganz ohne fliegende schweinefische! Geiiiiieeeellllll
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.08.2021 um 15:24CosmicQueen schrieb:Nein, muss ich nicht, weil ich vorwiegend nur Fisch esse wenn ich am Meer bin. :melden:Kein Wunder, dass du mal wieder kine Ahnung hast.... :palm:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.08.2021 um 15:27gastric schrieb:<--- gelbDas ist aber eindeutig blau Oo
Rattensohn schrieb:Kein Wunder, dass du mal wieder kine Ahnung hast.... :palm:Brauch ich auch nicht, alles unnötige Informationen für mein Plushirn. :troll:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.08.2021 um 18:00CosmicQueen schrieb:mein Plushirn.Das bisher einzig positive an deinem Hirn war der BSE-Test. :troll:
25.08.2021 um 20:12Rattensohn schrieb:BSEDas kann eigentlich nur dir passieren, du bist doch der hysterische Fleischfresser. ;)