Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
35.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 849 von 1.784vorherige 1 ... 749799839847848849850851859899949 ... 1.784 nächste
Direkt zur Seite:
1x zitiertmelden
04.07.2021 um 22:35Interested schrieb:Du lässt es Dir wirklich immer gut gehen. ^^ Waren frische Erdbeeren am Erdbeereis? :)Bin pappsatt. *.*
Ja, die Erdbeeren waren frisch, das Eis gekühlt.
Sooo lecker. :lv:
Was gab es denn heute bei dir Leckeres? :)
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.07.2021 um 22:36Photographer73 schrieb:Was ist da alles drin ?Ich hab den Überblick verloren :lolcry:
Kartoffeln, Zwiebeln, Brokkoli, Paprika, Aubergine, Chinakohl, Kohlrabi, Ingwer, Knofi.
Kräuter, Feta und ein bisschen Dings SpoilerBauchfleisch :troll:
04.07.2021 um 22:37@CodexOmega
Wir haben gegrillt und es war was für jeden dabei. :Y: Vom Feinsten und ich kann mich kaum mehr bewegen und Eis gabs auch noch zum Abschluss. :D
Wir haben gegrillt und es war was für jeden dabei. :Y: Vom Feinsten und ich kann mich kaum mehr bewegen und Eis gabs auch noch zum Abschluss. :D
04.07.2021 um 22:39Interested schrieb:Wir haben gegrillt und es war was für jeden dabei. :Y: Vom Feinsten und ich kann mich kaum mehr bewegen und Eis gabs auch noch zum Abschluss. :DOh man, das klingt gut! Da wäre ich gern vorbeigekommen. *.*
Das hätte ich alles sofort gegessen. :lv:
04.07.2021 um 22:41@CodexOmega
Ja, das glaub ich gerne. Fleisch, Lachs, Gemüsespieße, Folienkartoffeln, Grill-Feta mit Tomaten, Zwiebeln, Paprika, Salate, Melone, div. Dips, Getränke, Eis, Kuchen. Es war sehr nice :)
Ja, das glaub ich gerne. Fleisch, Lachs, Gemüsespieße, Folienkartoffeln, Grill-Feta mit Tomaten, Zwiebeln, Paprika, Salate, Melone, div. Dips, Getränke, Eis, Kuchen. Es war sehr nice :)
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.07.2021 um 22:44Schnauzbiber schrieb:BauchfleischKann verstehen, daß du das verschämt in nen Spoiler packst. :{ Der Rest klingt gut, aber Bauchfleisch ist ja wohl mit das abartigste überhaupt. :D
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.07.2021 um 22:46Photographer73 schrieb:aber Bauchfleisch ist ja wohl mit das abartigste überhaupt. :DSag das dem Bibermann. Auf mich hört er nicht :|
04.07.2021 um 22:47Interested schrieb:Ja, das glaub ich gerne. Fleisch, Lachs, Gemüsespieße, Folienkartoffeln, Grill-Feta mit Tomaten, Zwiebeln, Paprika, Salate, Melone, div. Dips, Getränke, Eis, Kuchen. Es war sehr nice :)*Lechz-schon wieder Hunger krieg-ganz doll zu sabber anfang und mir sicherheitshalber Gummistiefel anzieh*
Boah! Da werde ich ein wenig neidisch! *Ein wenig neidisch guck* oO
Das liest sich alles sooooo lecker. *.*
04.07.2021 um 22:48Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
04.07.2021 um 22:53Interested schrieb:Nächstes mal kommst Du einfach mit. :DJaaaa *vor lauter Vorfreude noch mehr sabber und mich gar nicht mehr einkrieg* :)
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.07.2021 um 22:59Schnauzbiber schrieb:Sag das dem Bibermann. Auf mich hört er nicht :|Er kann ja, aber wenn wir mal zum Essen kommen, muß er auf sowas verzichten, mach ihm das klar. :D
05.07.2021 um 15:57Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
05.07.2021 um 16:10hab mir gerade Mozarella schmelzen lassen in der Pfanne und dann Eier hinzugefügt und ein Käse-Rührei gemacht..
05.07.2021 um 16:11Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
05.07.2021 um 18:35Hier gibt´s mal wieder schon-lang-nicht-mehr-gemacht-aber-immer-wieder-lecker Essigwurst mit Frühlingszwiebeln und Paprika:
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (0,5 MB)
05.07.2021 um 18:42@off-peak
Das hört sich lecker an ^^
Ich bin recht faul was kochen angeht, und sehr eigenkreativ würde ich mal behaupten.
Gestern habe ich Nudeln gekocht, dazu Pfannengemüse und die türkische Sucuk-Wurst mit reingeschnippelt. Das denn alles in einen Topf. Und weil ich noch lust auf Eier hatte, habe ich die gleich mit den Nudeln gekocht und mit in den Topf geschmissen 😁
Hab leider kein Bild davon gemacht.
Das hört sich lecker an ^^
Ich bin recht faul was kochen angeht, und sehr eigenkreativ würde ich mal behaupten.
Gestern habe ich Nudeln gekocht, dazu Pfannengemüse und die türkische Sucuk-Wurst mit reingeschnippelt. Das denn alles in einen Topf. Und weil ich noch lust auf Eier hatte, habe ich die gleich mit den Nudeln gekocht und mit in den Topf geschmissen 😁
Hab leider kein Bild davon gemacht.
05.07.2021 um 18:45skagerak schrieb:Gestern habe ich Nudeln gekocht,Na, siehste, geht ja.
Und gerade Essigwurst ist in Minutenschnelle her gestellt.
05.07.2021 um 18:47off-peak schrieb:Und gerade Essigwurst ist in Minutenschnelle her gestellt.Mein Kumpel hat grad geschwärmt von der Essigwurst ^^
Muss ich mal machen.
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht