Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
10.04.2021 um 20:26Hühnchen im Parmesan Sesam-Mantel mit Knoblauchofenkartoffeln
Kein Bild, zu gierig 🤷🏼♀️
Kein Bild, zu gierig 🤷🏼♀️
CosmicQueen schrieb:Girasoli gefüllt mit gegrillten Gemüse und Cocktail Tomaten SoßeDas sieht aus wie schonmal gegessen und mit Parmesankäse überstreut..... :{
CosmicQueen schrieb:Girasoli gefüllt mit gegrillten Gemüse und Cocktail Tomaten SoßeWillst du bei mir einziehen?
Rattensohn schrieb:Das sieht aus wie schonmal gegessen und mit Parmesankäse überstreut..... :{Du kennst ja auch nur Fast Food, also ab zu Mac Doof..
PurePu schrieb:Willst du bei mir einziehen?Ich wohne leider sehr schön, aber ich lade dich gerne mal zum Essen ein! :D
CosmicQueen schrieb:Ich wohne leider sehr schön, aber ich lade dich gerne mal zum Essen einDanke, danke. Dann hoffe ich mal, ich muss nicht durch die gesamte Republik.
CosmicQueen schrieb:Du hast halt keine Ahnung was gut ist, wie immerIn Rattis Rattenloch gibt es halt keine kulinarischen Genüsse.
PurePu schrieb:Dann hoffe ich mal, ich muss nicht durch die gesamte Republik.Ich wohne im WAHREN NORDEN, nicht so wie @Rattensohn im Möchtegern-Norden. ;) :D
PurePu schrieb:In Rattis Rattenloch gibt es halt keine kulinarischen Genüsse.;)
Laucott schrieb:Bratkartoffeln, Spiegelei und panierterHmmm :) könnt ich auch gut vertragen . . .
Blumenkohl