Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
35.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 773 von 1.784vorherige 1 ... 673723763771772773774775783823873 ... 1.784 nächste
Direkt zur Seite:
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.03.2021 um 22:32Ja, da kann man nur noch saufen...
03.03.2021 um 22:35Das muss man niicht so verbissen sehen. :)
03.03.2021 um 22:57Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
03.03.2021 um 23:04Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
03.03.2021 um 23:38BoboKGB schrieb:Vielen Dank dir! Liest sich so köstlich wie es aussieht :) Ist das mit der Milch eine Idee von dir oder ist das was allgemein gewöhnliches, was mir so noch nicht über den Weg gelaufen ist?Zweiteres
04.03.2021 um 09:18@Interested
Pizzastufe - hat auch ihre Tücken. Käse kann erst nach ca. 10 Minuten Backzeit drauf, wird sonst viel zu dunkel. Gesamte Backzeit nur ca. 15 Min. Kann man nicht meckern.
Pizzastufe - hat auch ihre Tücken. Käse kann erst nach ca. 10 Minuten Backzeit drauf, wird sonst viel zu dunkel. Gesamte Backzeit nur ca. 15 Min. Kann man nicht meckern.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.03.2021 um 13:42weil heute so ein erfolgreicher schöner Tag ist werde ich mir wieder einmal überbackenes Toast gönnen. Ohne Fotos, die gibt es hier ja schon davon....und fürs Kind und Eltern gibts Lasagne, gibt es auch schon Fotos von :D
04.03.2021 um 13:43Der Liebsten ist nach Hamburgern,
04.03.2021 um 15:06gepökeltes Eisbein (auch gerne zwei!)
Schlachtekraut und Kartoffeln.
davor, zum indiegängekommen, eine Bratwurst.
Schlachtekraut und Kartoffeln.
davor, zum indiegängekommen, eine Bratwurst.
04.03.2021 um 15:59sommerday schrieb:Pizzastufe - hat auch ihre Tücken. Käse kann erst nach ca. 10 Minuten Backzeit drauf, wird sonst viel zu dunkel. Gesamte Backzeit nur ca. 15 Min. Kann man nicht meckern.Ich will ja keinen Neid schüren :D aber mein Pizzaofen braucht nur 4,5 bis 5 Minuten und das mit Käse :D .....duckundwech
04.03.2021 um 16:12@wegwerfnick
Wow!
Du hast einen "richtigen" Pizzaofen - klasse. Wo steht das Teil?
Ist natürlich konkurrenzlos fix. Machst Du noch was anderes damit, ausser Pizza?
Wow!
Du hast einen "richtigen" Pizzaofen - klasse. Wo steht das Teil?
Ist natürlich konkurrenzlos fix. Machst Du noch was anderes damit, ausser Pizza?
04.03.2021 um 16:47sommerday schrieb:Wo steht das Teil?Sieht aus wie ein überdimensioniertes Waffeleisen und wird nach Gebrauch wieder weg gepackt.
Bis jetzt hab ich noch nichts anderes damit gemacht. Irgendwer hatte davon hier berichtet und da mich
mein uralt Backofen tierisch nervt, was das Pizzabacken angeht, habe ich zu geschlagen. Heizt auf bis 390
grad hoch und geht dadurch natürlich ratzfatz. Das ist eine völlig andere Qualität wie mein "Oller"
Backofen. Das hier ist er:
04.03.2021 um 16:54Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
04.03.2021 um 17:15@wegwerfnick
Habe ich ja noch nie gesehen. Aber toll, Du kannst rasch mehrere backen, da kaum Wartezeit. Pizzen müssen halt belegt parat liegen.
Bekannte haben im Garten einen Backofen, da wird z.B. auch Brot gebacken, Flammkuchen, Schmorgerichte, süsse Teilchen. Ist prima, in der kälteren Jahreszeit rückt man näher an den Ofen.
Sowas hätte ich gerne, habe aber ein Platzproblem.
Habe ich ja noch nie gesehen. Aber toll, Du kannst rasch mehrere backen, da kaum Wartezeit. Pizzen müssen halt belegt parat liegen.
Bekannte haben im Garten einen Backofen, da wird z.B. auch Brot gebacken, Flammkuchen, Schmorgerichte, süsse Teilchen. Ist prima, in der kälteren Jahreszeit rückt man näher an den Ofen.
Sowas hätte ich gerne, habe aber ein Platzproblem.
04.03.2021 um 18:04@Mila_
Doch ich finde es sieht mega lecker aus, kann mir den Geschmack vorstellen haha. Wie hast du es gemacht? Das ist Kartoffellpüree oder?
Doch ich finde es sieht mega lecker aus, kann mir den Geschmack vorstellen haha. Wie hast du es gemacht? Das ist Kartoffellpüree oder?