Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
04.02.2021 um 23:01ich mach den auf dem Grill, irgendein Laster muß man ja haben
Jawoll, genau so 👍Bone02943 schrieb:Ja, bei dem Gericht sehe ich mich noch im DDR-Kindergarten am Tisch sitzen
Urgs. Da hat sich mir damals schon beim Anblick der Magen gedreht. Ich esse nicht mal Blutwurst, allenfalls in der Apokalypse, und dann auch nur mit viel Senf...Kältezeit schrieb:Hat hier jemand mal "tote Oma" nachgekocht? :|
Hat sich überschnitten :|Bumfuzzle schrieb:Lies ober dir den Beitrag.
Da du schon gegoogelt hast, muss ich es ja nicht mehr machen :)Bumfuzzle schrieb:Blutwurst hmmm habe aber auch dr. google fragen müssen.
Geschmackvoll sah es wirklich nicht aus. :DVomü62 schrieb:Urgs. Da hat sich mir damals schon beim Anblick der Magen gedreht
Der Anblick ist nicht das Schlimmste. Blut angucken ist schon grenzwertig, beim Schlachten kann und muß ich es ja noch tolerieren, aber das auch noch essen? NöööKältezeit schrieb:Geschmackvoll sah es wirklich nicht aus.
@BumfuzzleKältezeit schrieb:Da gab's immer Salzkartoffeln dazu.
😆Vomü62 schrieb:mit viel Senf...
Ich nicht, aber ich hab das gegockelt und kam von Blutwurst zu Würsten allgemein, hab mich auf Wiki gut zwei Stunden aufgehalten und weiß jetzt alles über Würste. So viel, dass ich bedauere keine daheim zu haben. :DKältezeit schrieb:Hat hier jemand mal "tote Oma" nachgekocht? :|
Hätt ich nie gedacht, dass sich meinetwegen User einmal stundenlang mit Würsten beschäftigen.. :DCarietta schrieb:Ich nicht, aber ich hab das gegockelt und kam von Blutwurst zu Würsten allgemein, hab mich auf Wiki gut zwei Stunden aufgehalten und weiß jetzt alles über Würste. So viel, dass ich bedauere keine daheim zu haben. :D
Das heißt hier Kellerkuchen :DKältezeit schrieb:"tote Oma"