Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
04.02.2021 um 23:01ich mach den auf dem Grill, irgendein Laster muß man ja haben
Bone02943 schrieb:Ja, bei dem Gericht sehe ich mich noch im DDR-Kindergarten am Tisch sitzenJawoll, genau so 👍
Kältezeit schrieb:Hat hier jemand mal "tote Oma" nachgekocht? :|Urgs. Da hat sich mir damals schon beim Anblick der Magen gedreht. Ich esse nicht mal Blutwurst, allenfalls in der Apokalypse, und dann auch nur mit viel Senf...
Bumfuzzle schrieb:Lies ober dir den Beitrag.Hat sich überschnitten :|
Bumfuzzle schrieb:Blutwurst hmmm habe aber auch dr. google fragen müssen.Da du schon gegoogelt hast, muss ich es ja nicht mehr machen :)
Vomü62 schrieb:Urgs. Da hat sich mir damals schon beim Anblick der Magen gedrehtGeschmackvoll sah es wirklich nicht aus. :D
Kältezeit schrieb:Geschmackvoll sah es wirklich nicht aus.Der Anblick ist nicht das Schlimmste. Blut angucken ist schon grenzwertig, beim Schlachten kann und muß ich es ja noch tolerieren, aber das auch noch essen? Nööö
Kältezeit schrieb:Da gab's immer Salzkartoffeln dazu.@Bumfuzzle
Vomü62 schrieb:mit viel Senf...😆
Kältezeit schrieb:Hat hier jemand mal "tote Oma" nachgekocht? :|Ich nicht, aber ich hab das gegockelt und kam von Blutwurst zu Würsten allgemein, hab mich auf Wiki gut zwei Stunden aufgehalten und weiß jetzt alles über Würste. So viel, dass ich bedauere keine daheim zu haben. :D
Carietta schrieb:Ich nicht, aber ich hab das gegockelt und kam von Blutwurst zu Würsten allgemein, hab mich auf Wiki gut zwei Stunden aufgehalten und weiß jetzt alles über Würste. So viel, dass ich bedauere keine daheim zu haben. :DHätt ich nie gedacht, dass sich meinetwegen User einmal stundenlang mit Würsten beschäftigen.. :D
Kältezeit schrieb:"tote Oma"Das heißt hier Kellerkuchen :D