Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
19.12.2020 um 19:29Aber muss sagen ,den Burger King Geschmack habe ich nicht hinbekommen und die Panade war bisschen zu dick.
hessenBoa schrieb:Selbstgemachte chili cheese Nuggets und BBQ-BurgerBurger hatte ich eben auch, nur leider vergessen ein Foto zu machen.
hessenBoa schrieb:Selbstgemachte chili cheese Nuggets und BBQ-BurgerDie Nuggets sehen aber gut aus. Für den Burger hast Du ein Fertigpatty genommen...
pattimay schrieb:Mensch, auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen...lecker...Heute auch das erste mal probiert. :D
Interested schrieb:Die Nuggets sehen aber gut aus. Für den Burger hast Du ein Fertigpatty genommen...Ja schon,den Patty hatte ich in der Metro geholt.
Jule schrieb:Heute auch das erste mal probiert. :DWerde ich auch mal machen.
Schmecken mir sogar besser als Mandeln *
hessenBoa schrieb:Ja schon,den Patty hatte ich in der Metro geholt.Und trotzdem hat er sicher 162x besser geschmeckt als der Krankenhaus-Fraß haha
BoboKGB schrieb:Und trotzdem hat er sicher 162x besser geschmeckt als der Krankenhaus-Fraß hahaDas nächste mal hole ich mir das Rinderhack wieder vom Metzger bzw frag mein Vater.
Interested schrieb:Das war keine Kritik - warum auch. Meinte nur, dass die selbstgemachten sich ja meistens schon verformen und die Nuggets z.B. sehen super aus - sehr gleichmäßigAls Kritik hatte ich das auch garnicht aufgefasst. Aber nochmal hole ich die mir nicht sie Fertig Patties. Hatte irgendwie komisch geschmeckt.
pattimay schrieb:Vorher einfrieren?Würd ich nicht machen. Verliert doch den Sinn von frisch gemacht. Ich finde gut, wenn die richtig handmade aussehen. ;) :D Und weil @hessenBoa die Nuggets selbst gemacht hat, hat mich der Patty gewundert. Mir schmecken die auch nicht und ich mach die immer selbst, geht ja auch total schnell. Ist also nicht mal ne sonderliche Zeitersparnis - aber besserer Geschmack.
pattimay schrieb:Gibt es eigentlich einen Trick wie selbstgemachte Pattys nicht so sehr eingehen bzw die Form verlieren?Ja, im Kontaktgrill klappt das ausgezeichnet... :Y: