Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
35.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 646 von 1.787vorherige 1 ... 546596636644645646647648656696746 ... 1.787 nächste
Direkt zur Seite:
23.10.2020 um 18:40Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
23.10.2020 um 19:22Hier noch das Mittagessen, was ich heute unserem 1 jährigen Sohn gekocht habe. Er war sehr zufrieden :)
Original anzeigen (2,8 MB)
Original anzeigen (2,8 MB)
23.10.2020 um 19:40@BoboKGB
Das sieht echt gut aus *.*
@Cherokeerose
Und deins ist in der Kombination bestimmt n Kracher gewesen.
Das sieht echt gut aus *.*
@Cherokeerose
Und deins ist in der Kombination bestimmt n Kracher gewesen.
23.10.2020 um 19:47Mal nach langer Zeit wieder einen Milchreis.
23.10.2020 um 20:11@Morrigan1987
Niederstotzingen . Danke für das Angebot , aber eine Freundin hat für mich eingekauft und mir alles vor die Tür gestellt.
In Burlafingen bin ich wegen der Arbeit.
Bei mir gibt es heute Abend nur Fertigsuppe aus der Dose.
Kann kaum schlucken und zum selber welche machen einfach kein Bock.
Niederstotzingen . Danke für das Angebot , aber eine Freundin hat für mich eingekauft und mir alles vor die Tür gestellt.
In Burlafingen bin ich wegen der Arbeit.
Bei mir gibt es heute Abend nur Fertigsuppe aus der Dose.
Kann kaum schlucken und zum selber welche machen einfach kein Bock.
23.10.2020 um 20:12Streuselchen schrieb:Und deins ist in der Kombination bestimmt n Kracher gewesen.War es.
Und wenn ich sage, dass es geschmeckt hat, dann war es wirklich gut.
Ich lobe mein gekochtes in der Tat sehr selten
23.10.2020 um 20:17@Cherokeerose
Glaub ich dir aufs Wort :)
Manchmal is Resteessen geiler als das eigentliche vorher :D
Glaub ich dir aufs Wort :)
Manchmal is Resteessen geiler als das eigentliche vorher :D
23.10.2020 um 20:20Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
23.10.2020 um 20:29Cherokeerose schrieb:Und wenn ich sage, dass es geschmeckt hat, dann war es wirklich gut.Das werde ich morgen probieren, sieht richtig gut aus
Hat jemand ein gutes Rezept für eine Topfenfülle (Topfentorte) ?
23.10.2020 um 20:30Streuselchen schrieb:Manchmal is Resteessen geiler als das eigentliche vorher :DHabe schon einige Sachen mit Wraps gemacht. Habe das bei dir gesehen und ist echt geil um Reste schmackhaft zuzubereiten.
Hab dir die Idee einfach geklaut
23.10.2020 um 20:47Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
23.10.2020 um 20:56Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
23.10.2020 um 20:57itfc schrieb:Habe schon einige Sachen mit Wraps gemacht. Habe das bei dir gesehen und ist echt geil um Reste schmackhaft zuzubereiten.Wraps sind hervorragend, ja :D
Hab dir die Idee einfach geklaut
Ach das war ja nicht "meine" Idee - von geklaut kann keine Rede sein. Ich freu mich aber wenn ich da ideentechnisch anstoßen konnte. :)
23.10.2020 um 21:18ickebindavid schrieb:Warm und mit Zucker und Zimt?Genau. Da ich eine doppelte Portion kochte, gibt es morgen Milchreis, kalt, mit Zucker und Blaubeeren. :D
23.10.2020 um 21:22Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
24.10.2020 um 14:16Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
24.10.2020 um 14:25@Kältezeit
Wow o.o wie???? Gibts da leichte Rezepte zu? Schoko-kürbis-cookie...bestimmt gibts sowas. Mmh
riesen Dinger übrigens :D
Wow o.o wie???? Gibts da leichte Rezepte zu? Schoko-kürbis-cookie...bestimmt gibts sowas. Mmh
riesen Dinger übrigens :D
24.10.2020 um 14:35@Eintagsfliegin
Da gibt's ne Menge, ich hab aber improvisiert.
Päckchen Butter zerlaufen lassen,
200 g brauner Zucker, Vanillezucker und Zimptpulver hineinmischen und dann mit 1 Ei, 250g Dinkelmehl, Päckchen Backpulver vermengen. Hab noch kleingeraspelte Mandeln (ca. 200g)reingetan. Eigentlich wollte ich Haferflocken nehmen, aber hatte keine mehr.
Und dann mit dem Kürbismus vermengen.
Kürbismus: habe einfach einen Kürbis (Butternut) aufgeschnitten, entkernt und in kleinere Stücke geschnitten. Dann in den Backofen für 30 Minuten. So kann man das Fruchtfleisch super von der Schale trennen. Das hab ich dann püriert und zu der Mehlpampe gegeben.
Und dann einfach Klekse auf Backblech gemacht und 15 Minuten im Ofen gebacken. Die sind innen noch wunderbar saftig.
Und natürlich kann man die auch kleiner machen. :D
Da gibt's ne Menge, ich hab aber improvisiert.
Päckchen Butter zerlaufen lassen,
200 g brauner Zucker, Vanillezucker und Zimptpulver hineinmischen und dann mit 1 Ei, 250g Dinkelmehl, Päckchen Backpulver vermengen. Hab noch kleingeraspelte Mandeln (ca. 200g)reingetan. Eigentlich wollte ich Haferflocken nehmen, aber hatte keine mehr.
Und dann mit dem Kürbismus vermengen.
Kürbismus: habe einfach einen Kürbis (Butternut) aufgeschnitten, entkernt und in kleinere Stücke geschnitten. Dann in den Backofen für 30 Minuten. So kann man das Fruchtfleisch super von der Schale trennen. Das hab ich dann püriert und zu der Mehlpampe gegeben.
Und dann einfach Klekse auf Backblech gemacht und 15 Minuten im Ofen gebacken. Die sind innen noch wunderbar saftig.
Und natürlich kann man die auch kleiner machen. :D
24.10.2020 um 14:45@Kältezeit
Dankeschön:) improvisiert ist doch oft auch das Beste :) mit dem halt ärbadn was man hat!
Das Rezept ist notiert ^-^
Dankeschön:) improvisiert ist doch oft auch das Beste :) mit dem halt ärbadn was man hat!
Das Rezept ist notiert ^-^